Suchen Menü

War eben beim Fa!!! :o)

Heute hatte ich einen Vorsorgetermin beim Fa, das erste große Screening wurde gemacht.
Der kleine Gummibär ist prima gewachsen, der Geburtstermin hat sich jetzt erst mal vom 01.11. auf den 22.10. verschoben. Er war total fidel und munter, bewegte sich richtig fleißig! So schön!!!!
SSL 2,7 cm
Boah, seitdem geht es mir so richtig gut .....
An die Mehrfachmamis: hat jemand von euch Vergleichswerte zur Größe aus der 10. SSW??? Mein erster Mutterpaß begann leider erst in der 13. SSW, die ersten Daten fehlen mir also.
LG
Anja (9+3, zumindest rein rechnerisch)
Bisherige Antworten

Re: War eben beim Fa!!! :o)

Wie schön für Dich! Ich war heute auch beim FA, bin jetzt bei 9+1, also auch in der 10. SW und die SSL war 24,3 mm. Das paßt ja im Verhältnis zu Deinen Werten. Bewegt hat sich aber noch nichts, außer das blubbernde Herzchen. Es ist so schön, wenn alles sich so entwickelt wie es sein soll. LG Beatrix

Super! Freu mich für Dich!
Vgl.werte aus der 10. SSW hab ich leider keine. Bin letztes Mal nur bis zur 9. gekommen. Aber diesmal... *daumendrück*
GLG,
Jana

Liebe Anja,
schööön, so so ein großes Gummibärli.
Von Sarah hab ich zu dieser Zeit keine Daten, aber Mia* war bei 9+2 2,8 cm.
lg Elli

Hallo Anja, kann dir aus meinem Mutterpass Annas daten der 9. und 11. ssw sagen:
erst 20, dann 35 mm SSL!
Bist also gut mittig mit deinem Wert in der 10.ssw!
Alles Gute,
Claudia (erst 4+4)

Hallo!
War auch gestern beim FA und mein Pünktchen hat die selbe SSL wie Deines 27mm! FA sagte auch 10.SSW, aber ET hat er auf 4.11. gemacht, also 9+0.......
Ich glaube, daß die Größenmeßung und SSW-Bestimmung jeder FA anders macht.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen