Suchen Menü

War doch zu neugierig... :-))

Hallo zusammen,
komme gerade aus der Frauenklinik. Bin doch im Urlaub und hätte sonst erst Ende April einen Termin bei meiner FÄ gehabt. Und siehe da: heute konnte man schon den Herzschlag sehen! *freu, freu, freu* Bin rechnerisch bei 6+6 und Stöpselchen ist 8 mm groß. Laut FÄ entspricht das 6+4 - passt also! Bin jetzt jedenfalls total erleichtert und kann jetzt sicher auch auf den FA-Termin Ende April warten. :-))
GLG,
Jana
Bisherige Antworten

Re: War doch zu neugierig... :-))

Hallo Jana :-)
Na dann isses ja gut, wenn du jetzt erleichtert bist..das kommt deinem Stöpselchen sicher auch zugute :-)
Sag mal... "warum" bist du denn zur Frauenklinik gegangen?
(also ich meine natürlich was du gesagt hast, warum du gekommen bist *gggg*)
Liebe Grüße
Fee

Na, ganz einfach...

Ich hatte leichte Schmierblutungen ;-) und mit der FG im Dezember, die auch mit Blutungen angefangen haben, mussten sie mich ja schallen. Böse, aber sehr wirksam. Außerdem hatte ich neulich tatsächlich ganz leicht bräunlichen Ausfluss und hab mir deshalb ein bissle Sorgen gemacht. Man sagt ja, dass das normal ist, aber das sagt sich immer so leicht... Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt und das hat ja auch was Gutes!
GLG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen