War dann heute doch mal beim Dok wegen Wehen.....
war heute nachmittag dann doch mal beim Dok wegen den Schmerzen/Wehen,da sie seitheute nacht fast unerträglich waren....auch Krümel,wird wohl eine Krümeline(!!!),war seit gestern abend total aktiv und hat mich terrorisiert.
Nun ja,also es sind eben schon Wehen,durch das Wachstum des Babys ausgelöst,und eben das Wachstum der Gebärmutter tut seinen übrigen Teil dazu.
Muttermund ist zum Glück fest zu und Gebärmutterhals noch 4,5cm,sie meinte das wäre okay.
Wollte mir sogar gleich ne Haushaltshilfe aufschreiben(hüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeee),konnte sie aber überzeugen dass es so auch geht,hab ja Schwiegertiger im Haus.....Musste versprechen mich äusserst zu schonen weil ich sonst irgendwann Wehenhemmer brauche und fest liegen muss,und das brauch ich echt net
Wir werden sehn
LG Tanja und Simon 22.10.02 und 98%Krümeline 24.SSW
Re: War dann heute doch mal beim Dok wegen Wehen.....
dann drücke ich die Daumen, dass sich alles wieder regelt. Schon dich "artig". Nimmst du Magnesium? Ich hatte ja vor einer guten Woche auch Wehen auf dem CTG, aber bei mir hat die Kombination von Schonung und Magnesium gut geholfen, im Moment habe ich wirklich einen butterweichen Bauch (und eine seeeeehr gute Verdauung *g*).
Interessant, dass das Wachstum des Kindes und der Gebärmutter auch Wehen auslösen kann, man lernt ja nie aus.
Viele liebe Grüße
Katrin (29+4)
Re: War dann heute doch mal beim Dok wegen Wehen.....
ich hoffe Du kannst Dich an den Anweisungen von Deiner FÄ halten und schonst Dich artig. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Wehen bald besser werden und Du die Wehenhemmer nicht brauchst. Wie schön, Du bekommst (zu 98%) auch ein Mädchen! LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 27.SSW
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen