War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleitung
Also Gebährmutterhals verkürzt, Kopf hat schon Kontakt mit dem kleinen Becken aufgenommen und°!!!!! das Köpfchen läßt sich nur noch sehr schwer abschieben!!! *freu* Für Ihn ist eine spontane Entbindung eine klare Sache! Zumal Zwergi nicht sonderlich groß und schwer sein soll so um 3-3,5 kg. Aufgrund von meiner SS-Diabetes werden sie mich nicht lange (max. 5 Tage) über Termin gehen lassen, besser ist aber eine termingerechte Entbindung. Das heißt das wenn nichts passiert spätestens am 25.12. eingeleitet wird. Haben aber am Montag noch einen Termin in der Entbindungsklinik und es kann sogar sein das noch vor Weihnachten eingeleitet wird. Ich werde natürlich berichten wie es nun weitergeht. Erstmal allen einen schönen Abend und LG Danny und Zwerglein (39+1)
Re: War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleit
das freut mich ja :D Schön, dass ein anderer FA Dir Sicherheit für eine normale Entbindung geben konnte!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weihnachtsengel :)
LG Meike
Re: War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleitung
Na prima, das hört sich viel vernünftiger an !! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen