Suchen Menü

War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleitung

ERstmal ein dickes dickes Danke an alle die mir auf mein gestriges Posting geantwortet haben!! Habe Euren Rat befolgt und bin nach einer fast schlaflosen und tränenreichen Nacht dann heute morgen zu einem anderen FA! Tja und was soll ich sagen folgenden Befund hat er ermittelt;
Also Gebährmutterhals verkürzt, Kopf hat schon Kontakt mit dem kleinen Becken aufgenommen und°!!!!! das Köpfchen läßt sich nur noch sehr schwer abschieben!!! *freu* Für Ihn ist eine spontane Entbindung eine klare Sache! Zumal Zwergi nicht sonderlich groß und schwer sein soll so um 3-3,5 kg. Aufgrund von meiner SS-Diabetes werden sie mich nicht lange (max. 5 Tage) über Termin gehen lassen, besser ist aber eine termingerechte Entbindung. Das heißt das wenn nichts passiert spätestens am 25.12. eingeleitet wird. Haben aber am Montag noch einen Termin in der Entbindungsklinik und es kann sogar sein das noch vor Weihnachten eingeleitet wird. Ich werde natürlich berichten wie es nun weitergeht. Erstmal allen einen schönen Abend und LG Danny und Zwerglein (39+1)
Bisherige Antworten

Re: War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleit

Huhu Danny,
das freut mich ja :D Schön, dass ein anderer FA Dir Sicherheit für eine normale Entbindung geben konnte!!! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weihnachtsengel :)
LG Meike

Re: War beim anderem FA!! SUPER!! & viell. Einleitung

Da freu ich mich für dich und wünsche dir alles Gute, dass du Weihnachten deinen Wurm schon hast;-)

Na prima, das hört sich viel vernünftiger an !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen