Suchen Menü

War beim FA und es sieht wieder beser aus

Hallo
Nachdem ich am Sonntag ja die NAchricht bekommen hatte, dass das Blutbild von Freitag so schlecht wäre war ich am montag und am Dienstag beim Frauenarzt zur CTG Kontrolle und zum Ultraschall, sowie neue BEstimmung der Blutwerte. Die Werte sind etwas besser geworden und für diese Woche besteht keine Gefahr mehr. Am Freitag muss ich halt wieder in die Uni. Nächster FA Termin ist dann am Dienstag. Freue michs chon aufs Wochenende da fahren wir (nur mein MAnn und ich) für 3 Tag in eine 5 Sterne Hotel. Gutschein von der Firma wegen Vollendung eines Projekts.
Nächste Woche bin ich dann auch schon 35 SSW.+
Hoffe jetzt nur die Uni meckert am Freitag nicht .
Vieel liebe Grüße Sandra mit Twins 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: War beim FA und es sieht wieder beser aus

hi sandra,....das freut mich für dich das es nun etwas besser aussieht.....ich glaub so nen gutschein könnt ich im moment auch gebrauchen..gg.....wird am freitag schon alles ok sein......und dann kannst du dich verwöhnen lassen..:-))...lg sasi...."ET"

Re: War beim FA und es sieht wieder beser aus

Mensch, das sind doch mal bessere Nachrichten! Lass dich ja schön verwöhnen am Wochenende und geniesse es. Wirst sehen, am Freitag wird an der Uni schon nicht gemeckert!
LG Tanja (ET-7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen