War beim FA ...
Also, dem kleinen Gummibär (so sah es auch auf dem US!) geht es prima, das Herz schlägt feste weiter!
Meine Gebärmutter ist lt. FA etwas nach hinten ins kleine Becken gekiptt, dadurch momentan die Schmerzen beim aufrichten und vergrößern der Gebärmutter.
Soll jetzt Magnesium nehmen, damkt müßte es verschwinden.
Also alles halb so wild .....
LG
Anja ;o)
Re: War beim FA ...
LG sasi
Schön, das zu lesen! o.T. aber LG
Schön, das zu lesen! o.T. aber LG
GLG
Gretchen
bin in der 8.Woche, hatte bei 6+4 erster Termin beim FA, nächster Termin diese Woche Mi. Weiß noch nicht, ob Herz schlägt. Welche Schmerzen hast du gehabt? Ich habe nämlich seit gestern ein ziemliches Ziehen im Lendenbereich und mache mir Sorgen.
Lieben Gruß
@sylva004
Meine Schmerzen waren ziemlich heftig! Ich bin wirklich nur noch gekrümmt durch die Gegend geschlichen, war froh, als ich endlich auf dem Sofa lag und es besser wurde.
Aber letztendlich hat mir der FA ja gestern bestätigt, daß diese Schmerzen zwar unangenehm wären für mich, aber keinerlei Probleme für die SS darstellen würde. Kein Anlaß zur Sorge also, gott sei Dank!
LG
Anja
Zum Glück ist alles O.K.! o.t und LG--->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen