Suchen Menü

War beim FA ...

... weil ich ja gestern diese Schmerzen hatte. Und sie heute noch nicht ganz weg sind. Und weil ich Angst hatte und unsicher war!
Also, dem kleinen Gummibär (so sah es auch auf dem US!) geht es prima, das Herz schlägt feste weiter!
Meine Gebärmutter ist lt. FA etwas nach hinten ins kleine Becken gekiptt, dadurch momentan die Schmerzen beim aufrichten und vergrößern der Gebärmutter.
Soll jetzt Magnesium nehmen, damkt müßte es verschwinden.
Also alles halb so wild .....
LG
Anja ;o)
Bisherige Antworten

Re: War beim FA ...

schön zu hören...:-))
LG sasi

Schön, das zu lesen! o.T. aber LG

Schön, das zu lesen! o.T. aber LG

Liebe Anja! Das ist ja beruhigend. Nun kannst Du Dich glücklich zurücklehnen... ;)
GLG
Gretchen

Hallo Traum,
bin in der 8.Woche, hatte bei 6+4 erster Termin beim FA, nächster Termin diese Woche Mi. Weiß noch nicht, ob Herz schlägt. Welche Schmerzen hast du gehabt? Ich habe nämlich seit gestern ein ziemliches Ziehen im Lendenbereich und mache mir Sorgen.
Lieben Gruß

@sylva004

Mach Dir nich zu viele Sorgen! So ziehen und ziepen ist ja in gewisser Weise auch normal.
Meine Schmerzen waren ziemlich heftig! Ich bin wirklich nur noch gekrümmt durch die Gegend geschlichen, war froh, als ich endlich auf dem Sofa lag und es besser wurde.
Aber letztendlich hat mir der FA ja gestern bestätigt, daß diese Schmerzen zwar unangenehm wären für mich, aber keinerlei Probleme für die SS darstellen würde. Kein Anlaß zur Sorge also, gott sei Dank!
LG
Anja

Zum Glück ist alles O.K.! o.t und LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen