War beim FA ...
Also, dem kleinen Gummibär (so sah es auch auf dem US!) geht es prima, das Herz schlägt feste weiter!
Meine Gebärmutter ist lt. FA etwas nach hinten ins kleine Becken gekiptt, dadurch momentan die Schmerzen beim aufrichten und vergrößern der Gebärmutter.
Soll jetzt Magnesium nehmen, damkt müßte es verschwinden.
Also alles halb so wild .....
LG
Anja ;o)
Re: War beim FA ...
LG sasi
Schön, das zu lesen! o.T. aber LG
Schön, das zu lesen! o.T. aber LG
GLG
Gretchen
bin in der 8.Woche, hatte bei 6+4 erster Termin beim FA, nächster Termin diese Woche Mi. Weiß noch nicht, ob Herz schlägt. Welche Schmerzen hast du gehabt? Ich habe nämlich seit gestern ein ziemliches Ziehen im Lendenbereich und mache mir Sorgen.
Lieben Gruß
@sylva004
Meine Schmerzen waren ziemlich heftig! Ich bin wirklich nur noch gekrümmt durch die Gegend geschlichen, war froh, als ich endlich auf dem Sofa lag und es besser wurde.
Aber letztendlich hat mir der FA ja gestern bestätigt, daß diese Schmerzen zwar unangenehm wären für mich, aber keinerlei Probleme für die SS darstellen würde. Kein Anlaß zur Sorge also, gott sei Dank!
LG
Anja
Zum Glück ist alles O.K.! o.t und LG--->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen