War auch mal wieder beim FA ;-)
melde mich auch mal wieder!
war heute auch endlich mal wieder beim FA! es war mit dem baby soweit alles ok! nur der gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt auf 2,8 ich hab keine ahnung wie er sein sollte halt was normal ist!er hat mir jetzt utrogest verschrieben und da muß ich jetzt jeden abend ein zäpfchen nehmen und mich schonen so gut es geht! aber wie? hab eine 1,5 jahre alte tochter die jeden tag in den 2. stock geschleppt werden muß!! und in der wohnung haben wir auch noch eine treppe! naja irgendwie muß das gehen! das mit dem gebärmutterhals hatte ich bei meiner tochter auch aber nicht so früh und nicht so stark denn da mußte ich keine zäpfchen nehmen! doc meinte aber es wäre jetzt nicht beunruhigend, dann hoff ich mal das es auch so ist!
jetzt das wichtigste!!!!!! wir bekommen wieder ein mädchen!! ich freu mich voll! habe mir ja insgeheim noch ein mädchen gewünscht!!! juhuuuu!!!!
das wars mal wieder von mir!
lg und euch alles gute manu 21.ssw.
Re: War auch mal wieder beim FA ;-)
Das ist ja toll das es wieder ein Mädel wird!
Wir hätten auch gerne noch eines, aber bis ich weiß was es ist muß ich noch laaaaaange warten*g*
NA ja das mit dem Gebärmutterhals ist nicht soo toll.
Aber 2,8 ist noch ausreichend.
schon dich soweit es halt irgendwie geht.Ich weiß das es mit den kleinen Monstern nicht einfach ist, aber ich trage Sarah fast überhaupt nicht mehr. nur wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt. Und sie kann prima treppensteigen.
Hast schon einen NAmen für eure Kleine?
Freu ich das soweit alles in Ordnung ist:-)
Könntest ruhig öfter mal posten;-))
glg Elli+Zwuck 19. SSW
Huhuuuuu Elli!
ja wir haben schon einen namen für die kleine! helena! hat mein freund ausgesucht!!!
echt kennst du dich da aus mit dem gebärmutterhals? was sollte man denn normal haben? also dann geht 2,8 noch!!!
naja ich so trage ich anica eigentlich auch nur noch wenig, ausser es muß mal schnell gehn, denn die angewohnheit absichtlich in die andre richtung rennen als man sollte hat sarah sicher auch ;-) ja und treppensteigen, kann anica jetzt auch schon etwas besser aber oft tut sie dann wieder blöd rum auf der stiege und meint sie muß anfangen blöd tun dann trag ich sie halt weil ich dafür echt keine nerven habe *gg*
wann hast du denn wieder FA termin?
ich bin echt froh das ich in 3 wochen schon wieder hindarf und ich hoffe echt das mit dem gebärmutterhals geht gut!!!
also schreib mal wieder!
bussi manu 21.ssw.
Re: Huhuuuuu Elli!
Paßt auch gut zu Anica!
Na ja auskennen ist vielleicht zuviel gesagt, aber es hängt immer davon ab wie lange der am Beginn war. Und ich nehm mal an das du vielleicht von Haus aus einen kürzeren Gebärmutterhals hast. Ich weiß aber sicher das es Frauen gibt deren Gebärmutterhals von Haus aus nur 3 cm ist und die eine SS ganz gut ohne Komplikationen bis zuletzt austragen können.Also keine Sorge. Dein FA scheint eh sehr genau zu sein. Meine damalige FÄ hat den nie gemessen, die die ich jetzt hab mißt auch.
Bei mir ist der äußere Muttermund fingerbreit offen, aber angeblich hat das auch keine Bedeutung weil es nicht mehr die 1. SS ist.
Verlassen wir uns einfach auf unsere FÄ dann wird es schon gut gehen.
Ja das mit dem Weglaufen kenn ich von Sarah auch, da ist sie "Meter" drinnen.
Sie wird jetzt überhaupt soooo stur und ungeduldig.
ist furchtbar, aber ich weiß das hat sie von mir. Manchmal ist es als würde ich in einen Spiegel gucken*schäm*
Aber ich bleib eisern und geh halt dann einfach weiter und meist find ich dann irgendwas das sie interessiert und wie ich sie locken kann.
Mein nächster Termin ist das Organscreening im KH am 21. 7.
Also noch ewig:-(, aber dafür hab ich dann schon wieder am 2. 8 FA Termin.Auf die freu ich mich immer sehr, denn meine FÄ ist super.
So, schon wieder ein Roman geworden*schäm*
Wünsch dir noch einen schönen Abend und es wird doch sicher auch bei dir mehr interessantes passieren*gggg*
glg+bussi
Elli
nochmal Elliiiiiiiiiiii
ja doch bin echt sehr zufrieden mit meinem Fa, abgesehn davon das er andauernd auf urlaub ist *gg*. ja das mit dem von haus aus kurzen gebärmutterhals hab ich mir auchschon gedacht, denn bei anica war der ja auch schon verkürzt und anica kam trotzdem bei ET+5. na wir werden sehn, ja ich vertraue ihm einfach der weiß schon was er tut ;-)
ja wenn das bei anica auch so gehen würde, aber das ist der sowas von egal wenn ich weiterlaufe, dann setzt sie sich auf den boden und wartet einfach oder sie rennt einfach in die andre richtung das ist der egal!!!!
aber ich freu mich echt so das es wieder ein mädchen wird mensch!!! wahnsinn!!!
ich muß dann am 26.7. wieder zum FA!
ich werd dann bald mal ins bett gehn, bin echt müde!
also bis bald!!
alles liebe und gute weiterhin!
bussi deine manu!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen