Suchen Menü

Wann werdet ihr aus den Federn geschmissen?

Huhu, seit kurzem ist Lukas nun auch schon so gegen 6.15 Uhr wach *wiegrausam*. Ich bin so ein Langschläfer und nun das. Ob sich das wieder ändert. Macht mir mal Hoffnung ;o) Nun erzählt mal, wann werdet ihr von euren Kindern aus dem Bett geschmissen?
Lg Keksi die seit dem auch versucht einen Mittagsschlaf zu machen, wenn sie nicht hier kleben bleibt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wann werdet ihr aus den Federn geschmissen?

hy keksi,
also ich MU? um sieben uhr auftsehen um meine große schulfertig zu machen.da es aber nun drau0en hell ist und mein mann irgendwie "zu laut" bei aufstehen ist bin ich immer schin ab 6.30 uhr nun auf den beinen.##vlg von jacky*die eigentlich auch langschläfer ist*

zu zeitig :(

Moin
allerdings von Jan und nicht von Tammy.
Jan ist jetzt meist schon kurz vor sechs spätestens viertel nach wach und turnt in unserem Bett rum.
Tammy schläft meist bis sieben - wenn sie nicht durch Jan vorher geweckt wird.
LG Sandra

Also janis hat früher gerne gegen 07:00 seine Milch getrunken und hat dann bis 09 Uhr weiter geratzt! Mittlerweile steht er gegen 06:30 auf und schläft selten noch mal weiter bis 08:00 uhr! allerdings bin ich dann schon auf dem Weg zur Arbeit, da ich spätetens um 07 Uhr anfange!!!
LG, Jessy

huhu keksi..ich werde meist von youna aus dem geschmissen heute wars 8.30 uhr...und yorrick..ja den geh ich jetzt mal wecken...er schläft jetzt nachts wieder besser und morgens wieder länger....:-)))....lg sasi

Meistens so 6.30 Uhr

... kann aber auch früher sein.
Hi Keksi,
Natalie gehörte noch NIE zur Langschläfer-Fraktion. Aber ich bins ehrlich gesagt, nicht anders gewöhnt ...
Lena war auch schon so, bzw. die war schlimmer weil früher ! :o) Da hatten wir die eiserne Regel: alle Uhrzeit, die nicht wenigstens eine "5" vornedran hat, ist NACHT und wird auch so gehandhabt. Es kam nicht selten vor, daß Lena schon um 5.15 Uhr wach war, zum Fenster zeigte und sagte "Da -- Tag -- aufstehn !!!!!!!"
Und MITTAGSSCHLAF war dann HÖCHSTENS nochmal 1 Stunde ...
Auch jetzt: wenn Lena mal bis 7.30 Uhr schläft, ist das schon gut :o/
Aber wochentags ist das nicht so schlimm, daß Natalie auch schon früh wach ist, denn da muß ich ja auch alle noch fertig machen, denn Lena muß dann ja auch zum KiGa.
Muß bei Euch ja aber nicht so bleiben -- vielleicht ist es ne Phase ! Denn wenn Lukas bisher länger geschlafen hat, tut er es vielleicht auch bald wieder. Ich drück Euch die Daumen dafür !!
Liebe Grüße
Moon

hiKeksi
Antonia steht so 7.30 - 8.15 Uhr auf ist dann ca 2 stunden wach und geht dann schon wieder ins bett. Dafür schläft sie mittags kaum. Meistens gehts dann zwischen 18.30 und 19.30 uhr in bett
LG Anuschka

Eric schläft von 2000-0700h meistens. Mit einem Tankstopp!
Bin damit ganz zufrieden. REgula

Hallo Keksi,
das früheste, was wir hatten, war 7.15 Uhr, normalerweise steht Tobi aber so zwischen 8 und 9 Uhr auf. Dementsprechend geht er abends aber auch später ins Bett als andere Kinder (er schläft meist erst gegen 22 Uhr ein).
Gruß
Stefanie

Viiiel zu früh *lol*

Bin auch Langschläfer, EIGENTLICH!!! Obwohl ich ja, als ich gearbeitet hab, JEDEN Morgen gegen 5 aus dem Bett musste...Meist steht Julie gegen 7 auf, die letzten Tage schon um 20 vor 7. Ich hoffe auf Besserung, irgendwann mal :-) LG, Nicole, die sich aber, wenn möglich, auch mittags noch mal mit hinlegt

Och , da die Kurze bei uns pennt, muß sie notgedrungen mit uns aufstehen - umbetten geht nicht und alleine liegenlassen ebensowenig. Also 5.30 Uhr. WÜRDE sie in ihrem Bett schlafen, würd sie kaum vor 8 Uhr aufwachen,a ber die Tage sind seeeeeeeeeeeehr selten:-)
LG Susanne

Hallo Keksi,
heute wars 09:30, aber Liva war gestern nach dem Kinderturnen noch bis nach 20 Uhr putzmunter. Meistens ist es was zwischen 07:30 und 08:30, das finde ich OK.
LG Katrin

Hallo Keksi,
seit Melvin die Nacht komplett durchschläft wird er zwischen 7 / 7:30 wach. Wobei es sich meistens um 7 Uhr handelt.
LG Susanne & Melvin

Zwischen 6 und 8.30 Uhr ist alles möglich.
Aber ehr früher als später. :-(
Naja, Mutter zu sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
:-)

Definitiv viiiiiiiiiiiiel zu früh;O(((
Tiger weckt uns meist schon so 5.30-Wenn ich pech hab isser in der Frühschicht von Männe sogar wach ab da wo papi aufsteht(4.40).
Manchmal,aba leider eher selten,können wir ihn davon überzeugen noch bissi auszuruhen und manchmal schläft er dann auch nochma ein,aba wie gesagt,leider selten.
Solange er dann auch noch Mittagsschlaf gemacht hat,habe ich mich auch hingelegt,doch seit nur noch Pia schläft kann ich mich leider nimmer hinlegen,denn dann macht er nur Mist wenn ich eindöse;O(((
LG Tanja

meist gegen 7.00 Uhr *auch gähn*

Huhu Keksi!
Seit ich Felix abends statt um 21.15 um 20.15 ins Bett bugsiere ist er morgens auch ne Stunde früher wach.....und ich bin auch so ein Langschläfer *seufz*. Aber es ist so schon besser, denn wenn wir noch spazieren oder einkaufen gehen wollen, dann klappt das auch noch vor dem Mittagessen. Früher war das immer total knapp und wir haben den ganzen Morgen verpennt!
VLG Isa, die früher zum Arbeiten noch früher aufstehen musste *also Schluss mit Jammern* ;-)))

hallo,
naja, also bei uns ist das auch so, da wir aber keine langschläfer sind ist es mir herzlich egal. ist doch normal, dass kleine kinder früh aufstehen, die gehen ja auch (zum glück) früh schlafen.
mittagsschlaf brauch ich aber auch unbedingt :-)
lg bila

unterschiedlich

Hallo Keksi,
bei uns ist das sehr verschieden.
Mopmentan (es ist mal wieder Vollmond;-) möchte Sean gerne um spätestens 7 Uhr aufstehen, wenns ein Papa aufsteht.
Sonst darf Mama auch mal bis 9 oder gar 9:30 *schäm* schlafen.
Aber so lange schlafen wir wirklich sehr selten sonst ist der ganze Tag aus dem Ruder;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen