Wann werdet ihr aus den Federn geschmissen?
Lg Keksi die seit dem auch versucht einen Mittagsschlaf zu machen, wenn sie nicht hier kleben bleibt ;o)
Re: Wann werdet ihr aus den Federn geschmissen?
also ich MU? um sieben uhr auftsehen um meine große schulfertig zu machen.da es aber nun drau0en hell ist und mein mann irgendwie "zu laut" bei aufstehen ist bin ich immer schin ab 6.30 uhr nun auf den beinen.##vlg von jacky*die eigentlich auch langschläfer ist*
zu zeitig :(
allerdings von Jan und nicht von Tammy.
Jan ist jetzt meist schon kurz vor sechs spätestens viertel nach wach und turnt in unserem Bett rum.
Tammy schläft meist bis sieben - wenn sie nicht durch Jan vorher geweckt wird.
LG Sandra
LG, Jessy
Meistens so 6.30 Uhr
Hi Keksi,
Natalie gehörte noch NIE zur Langschläfer-Fraktion. Aber ich bins ehrlich gesagt, nicht anders gewöhnt ...
Lena war auch schon so, bzw. die war schlimmer weil früher ! :o) Da hatten wir die eiserne Regel: alle Uhrzeit, die nicht wenigstens eine "5" vornedran hat, ist NACHT und wird auch so gehandhabt. Es kam nicht selten vor, daß Lena schon um 5.15 Uhr wach war, zum Fenster zeigte und sagte "Da -- Tag -- aufstehn !!!!!!!"
Und MITTAGSSCHLAF war dann HÖCHSTENS nochmal 1 Stunde ...
Auch jetzt: wenn Lena mal bis 7.30 Uhr schläft, ist das schon gut :o/
Aber wochentags ist das nicht so schlimm, daß Natalie auch schon früh wach ist, denn da muß ich ja auch alle noch fertig machen, denn Lena muß dann ja auch zum KiGa.
Muß bei Euch ja aber nicht so bleiben -- vielleicht ist es ne Phase ! Denn wenn Lukas bisher länger geschlafen hat, tut er es vielleicht auch bald wieder. Ich drück Euch die Daumen dafür !!
Liebe Grüße
Moon
Antonia steht so 7.30 - 8.15 Uhr auf ist dann ca 2 stunden wach und geht dann schon wieder ins bett. Dafür schläft sie mittags kaum. Meistens gehts dann zwischen 18.30 und 19.30 uhr in bett
LG Anuschka
Bin damit ganz zufrieden. REgula
das früheste, was wir hatten, war 7.15 Uhr, normalerweise steht Tobi aber so zwischen 8 und 9 Uhr auf. Dementsprechend geht er abends aber auch später ins Bett als andere Kinder (er schläft meist erst gegen 22 Uhr ein).
Gruß
Stefanie
Viiiel zu früh *lol*
LG Susanne
heute wars 09:30, aber Liva war gestern nach dem Kinderturnen noch bis nach 20 Uhr putzmunter. Meistens ist es was zwischen 07:30 und 08:30, das finde ich OK.
LG Katrin
seit Melvin die Nacht komplett durchschläft wird er zwischen 7 / 7:30 wach. Wobei es sich meistens um 7 Uhr handelt.
LG Susanne & Melvin
Aber ehr früher als später. :-(
Naja, Mutter zu sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
:-)
Tiger weckt uns meist schon so 5.30-Wenn ich pech hab isser in der Frühschicht von Männe sogar wach ab da wo papi aufsteht(4.40).
Manchmal,aba leider eher selten,können wir ihn davon überzeugen noch bissi auszuruhen und manchmal schläft er dann auch nochma ein,aba wie gesagt,leider selten.
Solange er dann auch noch Mittagsschlaf gemacht hat,habe ich mich auch hingelegt,doch seit nur noch Pia schläft kann ich mich leider nimmer hinlegen,denn dann macht er nur Mist wenn ich eindöse;O(((
LG Tanja
meist gegen 7.00 Uhr *auch gähn*
Seit ich Felix abends statt um 21.15 um 20.15 ins Bett bugsiere ist er morgens auch ne Stunde früher wach.....und ich bin auch so ein Langschläfer *seufz*. Aber es ist so schon besser, denn wenn wir noch spazieren oder einkaufen gehen wollen, dann klappt das auch noch vor dem Mittagessen. Früher war das immer total knapp und wir haben den ganzen Morgen verpennt!
VLG Isa, die früher zum Arbeiten noch früher aufstehen musste *also Schluss mit Jammern* ;-)))
naja, also bei uns ist das auch so, da wir aber keine langschläfer sind ist es mir herzlich egal. ist doch normal, dass kleine kinder früh aufstehen, die gehen ja auch (zum glück) früh schlafen.
mittagsschlaf brauch ich aber auch unbedingt :-)
lg bila
unterschiedlich
bei uns ist das sehr verschieden.
Mopmentan (es ist mal wieder Vollmond;-) möchte Sean gerne um spätestens 7 Uhr aufstehen, wenns ein Papa aufsteht.
Sonst darf Mama auch mal bis 9 oder gar 9:30 *schäm* schlafen.
Aber so lange schlafen wir wirklich sehr selten sonst ist der ganze Tag aus dem Ruder;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen