Suchen Menü

Wann verschwindet Müdigkeit?

Oder bleibt es etwa dabei, daß ich mich abends um 20:00 schon ins Bett legen will?
Wie geht es euch damit? Vielleicht kennt auch eine ein gutes Gegenmittel (ohne Koffein)?
LG,
Lili (11.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Wann verschwindet Müdigkeit?

Hi Lili,
Du wirst es bald geschafft haben *lächel*
Ich habs in der 1. SS gemerkt -- so ab der 13./14. Woche wurde es merklich besser. Und dann kommt die Zeit, wo Du BÄUME AUSREISSEN könntest ! Kann man sich jetzt noch nicht vorstellen, ich weiß ...
Mir gehts jetzt genauso, ich könnte nuuuuuuuuuuuuuuuuuuur schlafen *gähn* Und mit Kleinkind (meine Tochter wird im Sommer 3 J. alt) kannst Du das voll vergessen -- leider !
Also halte durch ! Bald hast Du´s geschafft !
Liebe Grüße
Moon (9. SSW)

Oh, danke für die Botschaft, ist wirklich kaum zu glauben, aber sehr tröstlich.
Meine Kollegen beklagen sich schon darüber, daß ich ungewöhnlich still bin, was denn los sei?
Dann kann ich denen ja bald wieder wie "früher" ein bisschen mehr Stress machen, bevor ich ihnen verrate,daß ich schwanger bin ;-))
Im Moment reicht meine Fitness nur für Internet, nicht für PArtys...
Dir auch gutes Durchhalten,
Lili

Hallöchen, bin in der 18 SSW und immer noch müde, zwar nicht mehr den ganzen Tag so richtig schlapp, aber abends gegen 9 in meiner Kemenate verschwunden *G* Probiers doch mal mit Kräuterblut (Eisen!) soll Wunder wirken, bei mir zwar nur begrenzt aber immerhin! LG Kirsten

Vielen Dank für den Tipp! Beim letzten Arztbesuch war mein Eisenwert zwar ok, aber das kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben.
Lange schlafen hat ja auch was für sich, aber eigentlich liegt meine übliche Bettgehzeit ein bißchen später.
Grüße,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen