Wann testet ihr?
bin neu hier. Werde im Juli 31 Jahre und hoffe jetzt zum ersten Mal schwanger zu sein. Müßte ES+14 sein, also heute sollte eigentlich meine Mens kommen.
Wann sollte ich frühestens testen?
LG
Anni
Re: Wann testet ihr?
Hut ab vor deinen Nerven, diese Frage erst bei ES + 14 zu stellen. Empfohlen wird hier immer ES + 18, aber die meisten verlieren vorher die Nerven. Wenn du noch Nerven übrig hast, warte bis morgen früh oder besser übermorgen, da ja 30-50 % der Schwangerschaften bis Menstermin wieder abbrechen. Da können 2 Tage drüber nicht schaden, um es sicherer zu machen. Viel Glück und herlich willkommen. LG Sonja
danke für deine schnelle Artwort.
Ich kann noch warten, aber mein Mann wohl nicht.;-)
Hab´aber auch keine Lust auf einen negativen Test...
LG
Anni
überzeug deinen Mann, dass du noch ein wenig warten solltest. ES + 14 ist zwar nicht schlecht, jedoch kann man auch da noch negativ testen.
Auch manche Frühteste sind absoluter Schrott, sodass du bzw. dein Mann nachher womöglich völlg frustriert vor einem negativen Test sitzt, obwohl du vielleicht ss bist.
Warte noch 2-3 Tage ab, wenn die Mens kommt, kannste dir den Test sparen und wenn nicht, dann bist du bestimmt ss.
Ich würde auch bis ES + 17/ 18 warten.
Liebe Grüße aus dem Forum Juli/ August von Sandra Ende 17 SSW *freu*
also ich hab bei ES + 17 getestet. Ich würde in ein paar Tagen testen, dann hast Du Gewißheit.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
Bei ES+14 war der Test noch negativ. Bei ES+16 positiv!
LG
anja
LG
Anni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen