Wann testet ihr?
bin neu hier. Werde im Juli 31 Jahre und hoffe jetzt zum ersten Mal schwanger zu sein. Müßte ES+14 sein, also heute sollte eigentlich meine Mens kommen.
Wann sollte ich frühestens testen?
LG
Anni
Re: Wann testet ihr?
Hut ab vor deinen Nerven, diese Frage erst bei ES + 14 zu stellen. Empfohlen wird hier immer ES + 18, aber die meisten verlieren vorher die Nerven. Wenn du noch Nerven übrig hast, warte bis morgen früh oder besser übermorgen, da ja 30-50 % der Schwangerschaften bis Menstermin wieder abbrechen. Da können 2 Tage drüber nicht schaden, um es sicherer zu machen. Viel Glück und herlich willkommen. LG Sonja
danke für deine schnelle Artwort.
Ich kann noch warten, aber mein Mann wohl nicht.;-)
Hab´aber auch keine Lust auf einen negativen Test...
LG
Anni
überzeug deinen Mann, dass du noch ein wenig warten solltest. ES + 14 ist zwar nicht schlecht, jedoch kann man auch da noch negativ testen.
Auch manche Frühteste sind absoluter Schrott, sodass du bzw. dein Mann nachher womöglich völlg frustriert vor einem negativen Test sitzt, obwohl du vielleicht ss bist.
Warte noch 2-3 Tage ab, wenn die Mens kommt, kannste dir den Test sparen und wenn nicht, dann bist du bestimmt ss.
Ich würde auch bis ES + 17/ 18 warten.
Liebe Grüße aus dem Forum Juli/ August von Sandra Ende 17 SSW *freu*
also ich hab bei ES + 17 getestet. Ich würde in ein paar Tagen testen, dann hast Du Gewißheit.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
Bei ES+14 war der Test noch negativ. Bei ES+16 positiv!
LG
anja
LG
Anni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen