Suchen Menü

Wann sind die ersten 3 Monate rum? 12+0 oder 13+0?

Hallo Ihr Lieben,
sagt mir mal bitte wann genau die ersten 3 Monate bzw. 12 Wochen um sind. Bei 12+0 oder 13+0?? Bin erst 10+2 und kann es echt nicht mehr abwarten... LG Dani+Krümelchen
Bisherige Antworten

Hallo Dani

Die ersten drei Monate enden bei 12+0!
LG Melli

Re: Hallo Dani

Hallo Melli, dann muss ich mich ja nicht mehr ganz so lange gedulden.. Du wirst doch zu uns ins Forum kommen, oder? ET 1.1. kann ja auch 31.12. werden :-) Hier sind eh einige die ET noch im Oktober haben, so genau nimmt das niemand. Hauptsache du fühlst dich wohl. Schau mal in mein Profil, da habe ich auch ne riesige testreihe gemacht ab ES+13... mit dem Cleartest, der immer fetter wurde. Es sind so viele in dieses Forum gekommen, scheinen super fruchtbare Monate zu sein :-) LG Dani+Krümelchen 10+2

Hallo Dani

Ja hab ich mir auch schon gedacht, dass ich trotzdem hier her komme, wenn alles gut geht! :-)
Ich fühle mich im Moment richtig gut, obwohl die Angst vor einer erneuten FG natürlich immer da ist!
Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch im Forum!
LG Melli

Hallo, ja das kann ich verstehen. ich habe diese Angst auch immer noch ständig. Ich versuche aber positiv zu denken, da wir ja eh keinerlei Einfluß auf den lauf der Dinge haben. Freue dich einfach. Hoffen wir, daß es sich dein Krümelchen so bequem macht, daß es auf keinen Fall in den nächsten 9 Monaten ausziehen mag. Ich habe anfangs auch ich glaube die ersten 30 Tage noch getestet... Und Temp. messe ich immer noch und bin immer beruihgt, solange die i.O. ist. Nun wird diese bald wohl standartmässig in der SS wieder runtergehen... Hoffe, daß ich dann keinen Schock bekommen werde. LG Dani

Hihi ja ich könnte auch etliche Tests machen! Ich bin im Moment noch zuversichtlich, denn Früheinnister haben ja eine hohe Chance durchzukommen! :-)
Und wie geht´s dir so? Welche SS-Anzeichen hast du eigentlich?
LG Melli

Hallo, ja da hast du recht. Ich habe auch gehört, je früher desto weniger FGs. Ich habe damals nur bei ES+13 getestet, weil meine Temp. an diesem Tag abnorm gestigen ist, obwohl ich mit dem Abstieg gerechnet hatte. Ich hatte anfangs starkes Brustziehen, was ich aber seit der Einname von Bryo immer in der 2.ZH hatte. Leichtes Brustspannen habe ich immer noch. Gelegentliches Ziehen im Unterbauch ebenfalls. Häufiges Pippimachen auch nachts, Fresslust ohne Ende (habe schon über 3 KG zugelget, hängt aber auch bestimmt bei mir mit dem Aufhören zu Rauchen zusammen) - Übelkeit habe ich so gut wie Null, nur wenn ich nichts gegessen habe, was aber nie passiert. Übergeben musste ich mich gar nicht. Also relativ wenig ausgeprägte SS-Zeichen. LG Dani+Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen