Wann schaut ihr Euch Krankenhäuser an?
habt ihr Euch schon Krankenhäuser angeschaut? Ich bin ja schon neugierig,
aber ist es noch zu früh...?
Gruß Jessi und Dood (17+2)
Re: Wann schaut ihr Euch Krankenhäuser an?
lg sasi...17+0
ich hab mir das KH schon angeschaut. Begeistert bin ich nicht, aber es ist das einzige und sonst gibts auch nichts. Naja, laesst sich nicht aendern. Geh und schaus dir an, warum sollte es zu frueh sein?
lg bila
wieso gibt es bei Dir keine Alternativen? Für so etwas wichtiges wie eine Entbindung, wo man sich wwirklich wohl fühlen sollte, würde ich nie in ein KH gehen, wo es mir schon vorher nur leidlich gefällt!
es gibt hier keine Alternative. Es ist das einzige KH in der ganzen Umgebung, Geburtshaus gibts keines und auch wenn koennte ich nicht hingehen, weil ich bei meinem Sohn einen NotKS hatte und das zu gefaehrlich waere. Also dieses KH oder gar nichts.
lg bila
das ist ja deprimierend. Ich bin da echt verwöhnt als "Ruhrgebietlerin". Hier gibt es mehr Kliniken zur Auswahl als einem gut tun. Frei nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn jeder hat natürlich was Gutes oder Schlechtes übe die diversen Häuser zu berichten... Na ja, wird schon werden. Viele Grüße, Peanut
Aber das ist wohl eher nicht der Normalfall, denke ich.
LG
Kiki
also anschauen werde ich mir das KH so in der 20.-25. Woche. Anmelden muss ich mich laut FA erst so in der 35. Woche, das genügt bei uns. Im Notfall darf man natürlich immer kommen :-)
GLG
Nicole
also angucken tat ich mir das schon das letzte Mal nicht. Habe meinem
Arzt vertraut und bin dahin, wo er Belegarzt war. War superzufrieden,
hatte meinen Frieden, mein Kind war die ganze Zeit bei mir, die Küche
war ausgezeichnet und dass im TV tagsüber nur Schrott läuft, DAFÜR
kann das Haus ja nichts. Vermisst habe ich einzig das Internet und
meinen Computer...
Regula
LG
Anja
20. SSW
lg, julia (20. ssw)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen