Suchen Menü

Wann sagt ihr es der Familie?

Bisherige Antworten

wissen schon alle seit dem pos. test. lg, -->

Re: Wann sagt ihr es der Familie?

Bei der ersten SS haben wir gewartet, bis die "risikoreiche" Zeit vorbei war, haben es ca. in der 13. SSW gesagt.
Aber dieses mal sind wir das alles viel lockerer angegangen und haben es gleich gesagt! ;o)
Den Freunden dann nach und nach und mein Arbeitgeber erfährt nächste woche von seinem Glück ...
LG
Anja 11+0

Hallo!
Ich glaube, ich sage es erst, wenn ich vom FA die 100%ige Bestätigung habe!Außer meinem Freund weiß es noch keiner.Ist aber auch verdammt schwer sich nicht zu verplappern....!!
Diana 5+6(glaube ich)

Hallo,
meine Schwiegereltern und meine Schwägerin haben es heute beim Essen erfahren. :-) Meine Familie weiß es schon länger, weil sie ja auch erfahren würden, wenn etwas nicht in Ordnung wäre und ich z.B. ins KH müsste. Einige Freunde wissen es seit ein paar Tagen, andere noch gar nicht. Liebe Ostergrüße, Andrea

Meine Familie hat es nach dem letzten FA-Termin (10. SSW) erfahren - die Schwiegis erst jetzt am Ostersonntag. Unseren Freunden werden wir es nach und nach erzählen. Der AG erfährt es wahrscheinlich frühestens Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche. lg Spechti - 11. SSW

Meine Familie durfte es gleich wissen, sie sehen mir die Übelkeit
sowieso an. Meine Schwiegerfamilie erfährt es erst wenn man was
sieht (etwa 4./5. Monat). Die nerven mich sonst nur mit ihren
schlauen Tipps ;-)
LG
Sine

Ich werd´s wohl auch erst sagen, wenn ich das okay von der Ärztin habe. Aber es ist wirklich schwer, die Freude für sich zu behalten. Bis jetzt weiss es nur mein Mann.
LG
Mikey

Garnicht!

Es weiß nur das Forum hier und die Foren von den anderen Schwangerschaften und natürlich mein Freund.
Die regen sich eh darüber auf ;o(
LG Corinna + Krümel 6.SSW (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen