Wann sagt ihr es der Familie?
wissen schon alle seit dem pos. test. lg, -->
Re: Wann sagt ihr es der Familie?
Aber dieses mal sind wir das alles viel lockerer angegangen und haben es gleich gesagt! ;o)
Den Freunden dann nach und nach und mein Arbeitgeber erfährt nächste woche von seinem Glück ...
LG
Anja 11+0
Ich glaube, ich sage es erst, wenn ich vom FA die 100%ige Bestätigung habe!Außer meinem Freund weiß es noch keiner.Ist aber auch verdammt schwer sich nicht zu verplappern....!!
Diana 5+6(glaube ich)
meine Schwiegereltern und meine Schwägerin haben es heute beim Essen erfahren. :-) Meine Familie weiß es schon länger, weil sie ja auch erfahren würden, wenn etwas nicht in Ordnung wäre und ich z.B. ins KH müsste. Einige Freunde wissen es seit ein paar Tagen, andere noch gar nicht. Liebe Ostergrüße, Andrea
sowieso an. Meine Schwiegerfamilie erfährt es erst wenn man was
sieht (etwa 4./5. Monat). Die nerven mich sonst nur mit ihren
schlauen Tipps ;-)
LG
Sine
LG
Mikey
Garnicht!
Die regen sich eh darüber auf ;o(
LG Corinna + Krümel 6.SSW (5+5)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen