Wann kommen die vier letzten Zähne?
Ich habe mal eine kurze Frage: Brian hat alle 16 Zähne, ist aber nun seit Tagen leicht fiebrig(immer so zw. 37,5° und 38,5°), am "Sabbern" und nur am heulen. Kann es sein , dass die vier letzten Zähne schon kommen? Celine bekam die erst viel später!
Bin dankbar für Antworten
LG Moni
Re: Wann kommen die vier letzten Zähne?
Liebe Grüße STefi
Gelesen hab ich, dass die letzten 4 erst später kommen können, auch erst mit 2,5 - 3 Jahren. Aber auch natürlich früher ist möglich...
TObias plagt sich zur Zeit noch mit den unteren Eckzähnen, die oberen sind schon durch...
Aber das kann schon sein, die "Anzeichen" wären ja gegeben bei Brian..
VLG margit
Brian war schon am Anfang nicht "normal"
Brian hatte zuerst vorne je unten und oben zwei Zähne, dann die Backenzähne, wieder je zwei vorne und zuletzt die Eckzähne! Schon nur darum könnte es bei im sein, nur so früh habe ich noch nie gehört. Danke aber für die Antwort
LG Moni
Re: Brian war schon am Anfang nicht "normal"
Ach was ist den schon normal?!! ;-))
Dein kleiner hat nur alles vertauscht und das wahrscheinlich um Dich zu verwirren... Nein im Ernst, ich denke schon, dass es auch bei ihm die Zähne sind.
Tobias hat heute Nacht den zweiten oberen Eckzahn bekommen, war halb so wild, aber er hat dann immer so viel Durst...
Ich hoffe Brian quält sich nicht zu stark.
LG margit
mit genau DIESER Frage hab ich mich die letzten Tage auch beschäftigt !
Denn Natalie hatte letzte Woche ja auch leichtes Fieber (immer so knapp über 38), war nörgelig, die Nächte sind auch nach wie vor besch*** ...
Ich hab auch schon an Zähne gedacht -- ihr fehlen aber auch nur noch die letzten 4 Backenzähne. Und ich dachte eigentlich auch, daß die nicht vor dem 2. Geburtstag kommen.
Aber Natalie war auch in dieser Hinsicht schon immer ein Ausnahmefall ... Ihr erstes Zähnchen war ein Eckzahn (!!!) und den bekam sie mit 11 Wochen (!!!!). Also von daher ... ist es vielleicht auch nicht ungewöhnlich JETZT schon die letzten 4 Backenzähne zu bekommen.
Gute Besserung für Deinen Kleinen und Dir starke Nerven !
Liebe Grüße
Moon
die letzten 4 ? Wir haben erst 8 !
Ich denke mal, das ist sooooooo unterschiedlich, da kann man gar keine Aussage treffen !
LG Marion
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen