Wann kam Euer Baby:früher oderspäter als der...
Danke für Eure Angaben....
LLLG nuki 30. SSW ; es wird wahrscheinlich ein Junge(?)
Anica kam bei ET+5 und Geschlecht hat gestimmt!
10 Tage frueher o.T.
Re:7 Tage früher und Geschlecht hat gestimmt.LG
Re: Wann kam Euer Baby:früher oderspäter als der...
2. kind geschlecht nicht sagen lassen und 8 tage nach et durch einleitung..lg sasi...29+5
Julia kam bei 40+2, also ET + 2 und wir wußten damals nicht was es wird. Mein Gefühl hat mir allerdings immer gesagt es wird ein Mädchen :-)
Patrick kam bei 40+2, also auch ET +2 und bei ihm hat das im US gesehene Geschlecht ( 36.SSW ) gestimmt. War damals aber auch unübersehbar.
LG Micha 31.SSW
38.ssw,37.ssw, 36.ssw beiallen geschlecht gestimmt
et-2,das vorhergesagte mädchen, LG,>>>
Re: Wann kam Euer Baby:früher oderspäter als der..
Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Es soll aber zu 99% wieder ein Junge sein
GLG Nicole mit Moritz (3J)und Paul inside (ab morgen 27. SSW)
1.ET-12 tage,2. ET-7wochen,3. ET-9 tage; gestimmt
Louisa kam drei Tage später und das Geschlecht hat gestimmt. LG Sissi und Miniman
Fünf Tage später - Geschlecht stimmte
Bei ET+11. Mädchen hat gestimmt :-)). LG ->
Simon bei ET -13
Silas bei ET -9
Geschlecht hat bei beiden gestimmt
Grüße Katrin mit Mini- Zwergin 28 ssw
Regula
ET-5, junge war richtig; lg, -->
der große: et -29, geschlecht stimmte
die kleine: et + 1, geschlecht stimmte auch
unser bauchbaby wollte sich noch nicht outen, und mit dem et ist sich die fä auch nicht soo sicher, da ich nach der fg letztes jahr vor der ss noch nicht wieder einen regelmäßigen zyklus hatte. (irgendwann 1.-3. dezemberwoche meinte sie ;), der bauchzwerg ist mal kleiner mal größer als die vermutete ssw ;))
lg
uschi, wahrscheinlich ende 25. ssw/anfang 26. ssw ( et um den 14.12. wenn man von 28-30 tagen für den zyklus ausgeht ;))
Geschlecht war bei ihm eindeutig zu sehen(is ja auch ein Mann,der hat sich so richtig präsentiert;O)))
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 23.SSW
9 Tage früher, Junge, wie vorhergesagt
Re: 1 Kind am ET, 2 Kind ET-1 Geschlecht hat gest.
Lena, ET+4 per KS, Geschlecht hat gestimmt !
10 Tage zu früh,Mädel hat gestimmt! :-)
13 Tage früher, Geschlecht hat gestimmt!
ET-10, Geschlecht war vorher nicht bekannt LG=>
ET - 3, Geschlecht hat gestimmt. LG -->
ET-2; Mädchenprognose hat gestimmt, LG
ET+9 per KS, Mädchen hat gestimmt
Ich bin etwas spät an mit meiner Antwort, hoffe aber, dass ich noch in die Auswertung mit reinkomme!!
Paula kam bei ET-1, Geschlecht stimmte auch und sogar dass Schätzgewicht des Arztes in der etwa 35.SSW stimmte genau.
LG Grisu 32.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen