Suchen Menü

Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen ?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wielange nach dem Abstillen ihr Eure Tage bekommen habt? Das bezieht sich jetzt natürlich nur auf Mütter, die früh abstillen mußten....
Lg Micha
Bisherige Antworten

Ein paar Tage später!

Ich hab nach 8 Wochen wieder meine Tage bekommen. Ein paar Tage vorher hatte ich komplett mit dem "Stillen" aufgehört.
LG Melli

Re: Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen ?

also ich hab meine 1. tochter auch von anfang an nicht gestillt und die mens kam auf den tag genau 28 tage nach der geburt, diesmal hab ich wieder von anfang an nicht gestillt aber immer noch keine mens, nina ist fast 6 wochen alt.....
lg manu!

Hallo Micha,
ich stille noch, habe aber auch schon meine Tage bekommen. Sofort nach dem Wochenfluss...
Lg Sani

hallo micha..
habe mich mal eingeschlichen.
ich habe marius 4 monate voll und einen monat sporadisch gestillt und 1,5 monate später kam die mens.
lg, sada mit marius (14 monate)

Hallo Micha,
ich habe 3 Wochen Milch abgepumpt und erst heute also 9 Wochen und 4 Tage nach dem KS meine Mens bekommen. LG Micha mit Zoe im Bett - hoffentlich schläft sie heute ruhiger (9W+4T) und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen