Suchen Menü

Wann habt ihr ersten US?

Wann habt ihr getestet?Harn, Blut?Und wann habt ihr euren ersten US?
Ich muss erst mit meinem Gyn reden, aber beim letzten Mal meinte er frühestens in der 6,7.SSW!
Bin heute anfang 5.SSW (4+0)
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr ersten US?

habe bei 4+0 mit urin positiv getestet und hatte am gleichen tag den ersten US. da konnte er eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen und eine mini-fruchthülle. den nächsten US hab ich bei 7+1
lg, julia

positiv getestet bei ES + 12, 1.Us einen Tag später, leider nicht viel gesehen und nun nächster Termin 6 SSW, nächsten Dienstag. Hoffe, dass es nicht wieder ein Windei ist. Hatte nämlich vor meiner Tochter ein solches. Das reicht. Wünsche Euch auch viel Glück!!

Huhu,
ich geh Montag zum Doc. - Bin heute 4+3, also wird er sicher auch nicht wirklich was sehen und ich denke, ich werde dann in 14 Tagen oder so nochmal gehen, aber ich möchte in erster Linie eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen lassen :)
Liebe Grüße
Meike (5. SSW)

Habe bei 4+1 getestet (Urintest). Bei 4+3 war ich zum ersten mal beim FA. Er hat US gemacht, wo man eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine klitzekleine Fruchthülle sehen sonnte.
Die erste Vorsorge wird bei 6+2 gemacht. Der FA meinte, da müsse dann schon richtig was zu sehen sein! Bin mega gespannt ....
LG
Anja

Hallo,
mein erster FA-Termin ist bei 7+1.
Ist zwar schwer, sich sooo lange zu gedulden, aber ich denke umso schöner ist es, wenn man dann schon richtig was sehen kann!
lg billa 5+4

Meine FÄ macht auch immer sofort US, auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. Dafür kriegt man bei ihr den Mutterpass aber erst so ab der 7., 8. Woche.
LG emaille

Hallo,
Schwangerschaftstest bei 4+4 und auch gleich einen
Ultraschall. Meine FÄ hat außer einer hoch
aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Sie
meinte, das ist ok. Nächsten Freitag bei 5+4 habe ich
den nächsten Termin :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen