Wann habt ihr ersten US?
Ich muss erst mit meinem Gyn reden, aber beim letzten Mal meinte er frühestens in der 6,7.SSW!
Bin heute anfang 5.SSW (4+0)
Re: Wann habt ihr ersten US?
lg, julia
ich geh Montag zum Doc. - Bin heute 4+3, also wird er sicher auch nicht wirklich was sehen und ich denke, ich werde dann in 14 Tagen oder so nochmal gehen, aber ich möchte in erster Linie eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen lassen :)
Liebe Grüße
Meike (5. SSW)
Die erste Vorsorge wird bei 6+2 gemacht. Der FA meinte, da müsse dann schon richtig was zu sehen sein! Bin mega gespannt ....
LG
Anja
mein erster FA-Termin ist bei 7+1.
Ist zwar schwer, sich sooo lange zu gedulden, aber ich denke umso schöner ist es, wenn man dann schon richtig was sehen kann!
lg billa 5+4
LG emaille
Schwangerschaftstest bei 4+4 und auch gleich einen
Ultraschall. Meine FÄ hat außer einer hoch
aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Sie
meinte, das ist ok. Nächsten Freitag bei 5+4 habe ich
den nächsten Termin :-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen