Suchen Menü

Wann hört es endlich auf??;O(((

Wann hört diese Spuckerei endlich auf?????Ich kann nicht mehr,ohne Witz!!
Bin nur noch am Wäsche waschen,Pia umziehen,mich umziehen,bügeln.......
Pia bekommt nun seit letzter Woche Magnesium Carbonicum LM6 als Konstitutionsmittel einmal wöchentlich.Und was soll ich sagen???Die Koliken sind WEG!!!!!Aber das Spucken eben nicht;O((
Wer hatt/hat auch ein Spuckkind und kann mir sagen wie lange das dauert???habe auch schon gehört es würde erst aufhören wenn sie sitzen??!!!Zu Hüüüüüülfeeeeeeee!!
Liebe,verzweifelte Grüsse
Tanja,Simon und Spucki Pia
Bisherige Antworten

Re: Wann hört es endlich auf??;O(((

Hallo Tanja,
das kenn ich! Bei Pascal (2.11.02) kams in hohen Bogen wieder rausgeschossen. Was war ich froh, dass wir Fliesen haben. Beim Bäuerchen machen hörte man immer dieses "plätscher-plätscher" hinterm Rücken. Furchtbar! Leider kann ich Dir nicht sagen, dass es schnell vorbei war. Es wurde erst besser, als wir mit Beikost (Möhrchen) anfingen, da war er 6 Monate alt. Vorher lag es wohl daran, dass er einfach viel zu viel getrunken hat (wurde voll gestillt), und das zuviel kam eben wieder raus. Im Nachhinein würde ich nur noch eine Seite stillen, aber beim ersten Kind weiß man ja auch nicht alles.
Hast Du das Problem denn schonmal beim KiA angesprochen? Bei manchen Kindern funktioniert wohl auch der Reflux nicht richtig. Kommt aber wohl nicht so oft vor.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine gut funktionierende Waschmaschine *gg*
LG Marion m. Alexander 14w1t

Na die is wohl grad dabei 6Monate??dann erschiess ich mich.der KiA gibt da nix drauf,sagt das vergeht wieder.das komische is aber,dass sei,egal wieviel sie trinkt,immer spuckt.Ausser abends,bzw nachts seit sie durchschläft,davor auch ständig das ganze bett nass*grrr*Aber nun-NIX!!!Und das obwohl sie die letzten Tage noch nicht mal Bäuerchen gemacht hat
Ich bin echt kurz vorm verzweifeln;O(
LG Tanja

Hi Süße,
also, wir füttern seit cca. 3 Wochen Aptamil AR und damit ist die Spuckerei erledigt ! Dafür aber leider nicht die Schreierei :o(((
Haben Anfang März sogar einen Termin in der Uniklink, Abteilung Schreiambulanz. Ich kann echt nicht mehr ...
Und das obwohl meine kleine Erbe HEUTE ihren 12-Wochen-Geburtstag hat und es doch EIGENTLICH nun besser werden MÜSSTE ... *seufz*
Wie gehts Euch sonst -- abgesehen von der Spuckerei ?
Wie gehts Deinem Dad ?? Denke total viel an Euch ...
Liebe Grüße + Knutscha
Moonie

Ach ja, REFLUX ...

... wurde offziell bei Natalie attestiert -- per Ultraschall festgestellt (und für mich als Laien sogar sichtbar). Vielleicht fragst Du mal Deinen KiA ???
Nochmal knutscha
Moon

Sonst gehts uns ganz gut,danke.Ausser meiner Haut,wobei das natürlich was mit meinem dad zu tun hat.Meinem dad gehts solala,is halt psychisch total am Ende,weint viel am telefon und legt oft einfach auf.Damit muss ich auch ertmal umzugehen lernen;O(
Is schon schwer seinen dad so zu sehen.Am WE fahr ich mit meiner Schwester hin,egal wies Wetter is.Denn letzte Woche gings ihm,nachdem ich gesagt hatte dass ich bei dem Wetter NICHT komme,gleich wieder schlechter.
Heute hat er erzählt dass er nun schon mit einem Rollator laufen darf,KG und Ergo sehr zufrieden mit ihm sind und die Kraft in der hand langsam wieder kommt.Ausserdem darf er seit gestern ohne beinbandage laufen.Ich denke das sind doch schon seeeeehr grosse Fortschritte
So Süsse,denke auch viel an Euch.Hoffe wir finden mal wieder zeit zum chatten???Vermiss ich nämlich unendlich;O(
LG und dicken Drücker
Tanja

Da hilft Dir der Spruch "Speikinder sind Gedeihkinder" auch nicht wirklich weiter, oder? Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen. Kilian hat tatsächlich, solange er gestillt wurde immer gespuckt und ich habe ihn 12 Monate gestillt. Da hat es leider auch nicht geholfen, dass er schon sitzen und stehen konnte. Ich denke, das Zeug schmeckt einfach zu gut, so dass er sich immer "überfressen" hat.
Jetzt haben wir aber keine Probleme mehr, aber er ist nun auch schon 3, dafür kann Friederike genauso gut spucken...
Es lebe die Waschmittelindustrie!
Susanne mit Kilian und Friederike (fast 12 Wochen)
P.S. Lass doch einfach das Bügeln sein, wenn es nicht gerade Blusen sind ;-)

hy tanja,
mein kinderarzt empfahl mir einen löffel von johannisbrotkernmehl *so ungefähr heißt das* in die flasche zu machen.das geht im magen auf und mach ja nicht den fehler und dick die flasche mit einem löffel mehr an flaschenpulver an.
vlg jacky

Nee,da gute Nestle nestargel hat leider nur kurzzeitig geholfen,aber danke.
Allerdings bekommt sie in die Abendflasche schon einen Löffel mehr Pulver,aber das habe ich bei Tiger auch schon gemacht
LG Tanja

Hallo Pia, beim Kleinen meiner Schwester war es auch so, das er alles in hohem Bogen wieder ausgespuckt hat. Es wurde ein Reflux vermutet und somit war die Sache abgetan. Erst später wurde festgestellt, das er eine Milchunverträglichkeit hat, die nicht festgestellt wurde, er also allergisch reagiert hat und deshalb spuckte. Vielleicht fragst du mal deinen Kiarzt bzw direkt einen Allergologen, ob ein Test vielleicht sinnvoll wäre.
Liebe Grüsse Simone

Wir haben Glück, aber der Sohn einer Freundin hat erst damit aufgehört, als er krabbeln konnte (also so nach 9 Monaten) - aber Kopf hoch, solange es nur die Wäsche ist. Zum Trost - unsere spuckt nur ab und zu dann erwischt sie aber alles in Ihrer Umgebung (einschliesslich Bettzeug) und auch ohne spucken, habe ich trotzdem ständig dreckige Wäsche(mal vollgesch...., dann gespuckt, dann selbst gekleckert, dann Menne gekleckert, ...). Nicht verzweifeln...! LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen