Wann hört es endlich auf??;O(((
Bin nur noch am Wäsche waschen,Pia umziehen,mich umziehen,bügeln.......
Pia bekommt nun seit letzter Woche Magnesium Carbonicum LM6 als Konstitutionsmittel einmal wöchentlich.Und was soll ich sagen???Die Koliken sind WEG!!!!!Aber das Spucken eben nicht;O((
Wer hatt/hat auch ein Spuckkind und kann mir sagen wie lange das dauert???habe auch schon gehört es würde erst aufhören wenn sie sitzen??!!!Zu Hüüüüüülfeeeeeeee!!
Liebe,verzweifelte Grüsse
Tanja,Simon und Spucki Pia
Re: Wann hört es endlich auf??;O(((
das kenn ich! Bei Pascal (2.11.02) kams in hohen Bogen wieder rausgeschossen. Was war ich froh, dass wir Fliesen haben. Beim Bäuerchen machen hörte man immer dieses "plätscher-plätscher" hinterm Rücken. Furchtbar! Leider kann ich Dir nicht sagen, dass es schnell vorbei war. Es wurde erst besser, als wir mit Beikost (Möhrchen) anfingen, da war er 6 Monate alt. Vorher lag es wohl daran, dass er einfach viel zu viel getrunken hat (wurde voll gestillt), und das zuviel kam eben wieder raus. Im Nachhinein würde ich nur noch eine Seite stillen, aber beim ersten Kind weiß man ja auch nicht alles.
Hast Du das Problem denn schonmal beim KiA angesprochen? Bei manchen Kindern funktioniert wohl auch der Reflux nicht richtig. Kommt aber wohl nicht so oft vor.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine gut funktionierende Waschmaschine *gg*
LG Marion m. Alexander 14w1t
Ich bin echt kurz vorm verzweifeln;O(
LG Tanja
also, wir füttern seit cca. 3 Wochen Aptamil AR und damit ist die Spuckerei erledigt ! Dafür aber leider nicht die Schreierei :o(((
Haben Anfang März sogar einen Termin in der Uniklink, Abteilung Schreiambulanz. Ich kann echt nicht mehr ...
Und das obwohl meine kleine Erbe HEUTE ihren 12-Wochen-Geburtstag hat und es doch EIGENTLICH nun besser werden MÜSSTE ... *seufz*
Wie gehts Euch sonst -- abgesehen von der Spuckerei ?
Wie gehts Deinem Dad ?? Denke total viel an Euch ...
Liebe Grüße + Knutscha
Moonie
Ach ja, REFLUX ...
Nochmal knutscha
Moon
Is schon schwer seinen dad so zu sehen.Am WE fahr ich mit meiner Schwester hin,egal wies Wetter is.Denn letzte Woche gings ihm,nachdem ich gesagt hatte dass ich bei dem Wetter NICHT komme,gleich wieder schlechter.
Heute hat er erzählt dass er nun schon mit einem Rollator laufen darf,KG und Ergo sehr zufrieden mit ihm sind und die Kraft in der hand langsam wieder kommt.Ausserdem darf er seit gestern ohne beinbandage laufen.Ich denke das sind doch schon seeeeehr grosse Fortschritte
So Süsse,denke auch viel an Euch.Hoffe wir finden mal wieder zeit zum chatten???Vermiss ich nämlich unendlich;O(
LG und dicken Drücker
Tanja
Jetzt haben wir aber keine Probleme mehr, aber er ist nun auch schon 3, dafür kann Friederike genauso gut spucken...
Es lebe die Waschmittelindustrie!
Susanne mit Kilian und Friederike (fast 12 Wochen)
P.S. Lass doch einfach das Bügeln sein, wenn es nicht gerade Blusen sind ;-)
mein kinderarzt empfahl mir einen löffel von johannisbrotkernmehl *so ungefähr heißt das* in die flasche zu machen.das geht im magen auf und mach ja nicht den fehler und dick die flasche mit einem löffel mehr an flaschenpulver an.
vlg jacky
Allerdings bekommt sie in die Abendflasche schon einen Löffel mehr Pulver,aber das habe ich bei Tiger auch schon gemacht
LG Tanja
Liebe Grüsse Simone
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen