Wann geht ihr zum Arzt?
habe am WoEn positiv getestet und bis jetzt bin ich auch schon 2-3TAge über meinen NMT gekommen, so dass ich davon ausgehe, es endlcih geschafft zu haben und schwanger bin.
Nun weiss ich nciht, wann ich zum Arzt gehen soll. Am liebsten würde ich erste bei SSW6 oder 7 gehen, damit ich schon das Herzchen blubbern sehe. Weiss aber nicht, ob ich es so lange aushalte- wann geht ihr hin?
LG, Grünauge
Herzlichen Glückwunsch!
das ist ja schön, dass du es wenigstens geschafft hast - auch mit deiner etwas eigenwilligen Testmethode ;-). Wünsche dir, dass alles gut geht. Wäre gerne auch hier eingezogen. LG Sonja
P. S. möchte meine (Un)glückskurve in mein Profil stellen. Weißt du wie das geht?
Re: Herzlichen Glückwunsch!
habe heute früh meine Kurve reingestellt.
Also zuerst dein Kürvelin auf deinem Rechner als Bild speichern (Kuve angucken und dann rechte Maustauste: speichern unter; manchmal kommt auch so ein Diskettenbild, wenn man über die Kurve scrollt).
Dann rein in dein Profil zum Daten ändern, dann kommt ganz oben ein Button "Bilder" reinstellen. Den klicken und dann immer den Anweisungen folgen: Bild reinladen (da gibst du den Pfad an, unter dem dein Bild auf dem Rechner gespeichert ist), dnn kannst du noch Bildunterschriften wählen, ...
Musst dich da mal durchwurschteln.
LG, Grünauge
PS: Noch ist es ja nicht zu spät zum einziehen hier, gibt janoch Dezemebertermine- also den Kopf nciht hängen lassen!
Re: Wann geht ihr zum Arzt?
Das Herz wird man wohl erst beim nächsten Termin sehen, dann bin ich in der 7. SSW.
LG
Anja
also ich war wegen kiwu bei ES+14 dort und er konnte mir die schwangerschaft bestätigen. naja, der nächste termin ist bei 7+1. ist gar nicht so leicht, das auszuhalten, aber vorher hat halt wenig sinn.
lg, julia
Danach lohnt sich die eine Woche auch nciht mehr, so werde mich dann mal um einen Termin ab 15.3. bemühen.
Oh Mann, ich habe ncoh cniht mal nen Arzt hier, weil wir erst vor einem hlaben Jahr umgezogen sind... Aber ohne Jammern, das alles ist ja genau das, was ich mir immer gewüsncht habe.
LG und hoffentlich auf 40 schöne Wochen hier mit euch allen! Grünauge
herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft. Ich habe leider heute beim FA einen negativen SST gehabt und muß also auf meinen nächsten Zyklus hoffen. romin
Nicht traurig sein!
LG, Grünauge
Herzliche Glückwunsch...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
Re: Herzliche Glückwunsch...
da drück ich dir wohl mal ganz feste die Daumen für morgen.
Folsäure nehme ich schon, seitdem ich wieder ss werden will (also seit letztem Frühjahr).
Ich will beim ersten FA-Besuch so gerne, dass mein Schatz mit kommt, um mir Daumen zu halten. habe nämlich mächtig schiß, dass es nicht gut gehen könnte. Naja und da soll er doch auch schon das Herzchen schlagen sehen, letztes Mal war es ihm nicht vergönnt. Und ich glaube nicht, dass er beim 2. termin (eine Woche später?) schon wieder freimachen könnte...
Mal sehen, wie schnell ich überhaupt einen Arzt finde und dann eine Termin bekomme...
LG, Grünauge
LG, Ella, die auch gerne hier einziehen möchte
Alles gute für Euch...
Bei meinem esrten Kind war ich erst in der 12. Woche beim Arzt. Ich sah keinen Grund darin früher zu gehen, war ja alles iO.
LG Annett
mit Sascha fast 2 Jahre und Krümel 5. Woche
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen