Wann gehen Eure Kleinen ins Bett?
Eigentlich viiiiel zu früh für mich, aber mir ist es auch wichtig abends Zeit mit meinem Mann zu haben und z.B. in Ruhe einen Film zu gucken.
Re: Wann gehen Eure Kleinen ins Bett?
Tobias geht um 18:30 Uhr schlafen u. schläft bis morgens um 07:00 Uhr.
Das stimmt, dann kann man mal durchatmen u. sich um anderes kümmern u. natürlich die Zweisamkeit pflegen...
GLG Margit
sorry für die Abstinenz, aber ich hatte sehr viel zu tun.
Unsere Kleine Maus geht auch gegen 19-20 Uhr ins Bett. Wir kuscheln noch ein wenig, dann schläft Sie ohne Stress ein. Sie schläft fast durch (meine Frau stillt noch, daher kann sie auch mal wach werden). Wach wird sie so gegen 07-07:30Uhr.
So, bis die Tage...
MfG
Frederik
Ich bin abends auch froh wenn beide endlich im Bett sind,Tiger geht so gegen 19.25 und enn ich Glück habe schläft er 19.45
LG Tanja,Simon und Pia
kann schon halb 8/8 sein oder aber auch mal erst halb/um 10.
meist so irgendwann dazwischen.
lg, anja.
Lg Keksi
Also, Marvin geht gegen 19.15Uhr ins Bett. Dann ist es aber höchste Eisenbahn, länger würde er nicht durchhalten. Meißt fängt er schon gegen 18Uhr an zu quengeln.
Morgens habe ich dann Glück, daß Marvin bis 8.30Uhr schläft. Heute war er sogar erst um halb 10 wach.
So, jetzt könnte jeder sagen, warum er schon so früh ins Bett geht, wenn er so lange schläft! Aber: 1. hält er nicht länger durch und 2. schläfe ich auch gern länger.
Wie ich das nächstes Jahr im Februar mache, wenn ich ihn um spätestens 6.30Uhr in den Kindergarten abgeliefert haben muß (ich muß um 6.45 und mein Mann teilweise um 6Uhr auf Arbeit sein) weiß ich leider noch nicht.
LG Nadine und Marvin
Gruß
Stefanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen