Suchen Menü

Wandern beim schlafen

Hallo ihr Lieben,
wandern eure Mäuse auch im schlaf im Bett herum? Sean finde ich morgens immer an anderer Stelle wieder. Mal quer am Kopfende, dann mit dem Kopf zum Fußende des Bettes. Heute Nacht hat er sich wild auf den Bauch und zurück gerollt (aber er schläft dabei munter weiter) und letzte Woche hat er sich komplett in unser Bett (Babybalkon) geschafft.
Ist schon lustig, wie der Kleine währens des schlafens rum turnt. Gestern Nacht haben wir ihm mal dabei zugesehen, Zu komisch.
VLG Jessy mit Sean (der jetzt im Tragetuch ist und schläft)
Bisherige Antworten

Re: Wandern beim schlafen

Ich glaube das macht jedes Kind. Mein SOhn hat das auch gemacht und macht da sheute immer noch und er ist schon 4.
Liebe Grüße Stefi

huhu also mia macht das nicht! das liegt aber daran das ich den schlafsack festgemacht habe am ende unten! sie rollte sich auch immer auf den bauch und dann hat sie immer gemeckert weil sie sich mit dem schlafsack nicht zurück drehen konnte, die kleine maus! also sie wandert nicht mehr!*gg*
lg doreen & mia-sophie 24 w

Hihi Du arbeitest in dem Fall ja dann auch mit Tricks und das gilt nicht ;-) Ja meine Kleine hat keinen Schlafsack und auch keine Decke, ich kann sie nicht festmachen, sie bekommt von mir immer nur nen Schlafanzug mit Füssen unten dran an und gut is, is warm genug für ohne Decke oder Schlafsack bei uns im Schlafzimmer.
Liebe Grüße Stefi

kaum hatte ich es dir geschrieben...dreht sich mia auch mit schlafsack morgens auf den bauch!!! das kleine as*gg* was die für eine kraft hat, also mit schlafsack und festgeklippt unten am sack!*tztztz*
lg doreen & mia-sophie fast 6 monate

Hihi, als hätte sie mein Posting gelesen und sich gedacht "So der Mama wisch ich jetzt eins aus, mich festschnallen und in den Schlafsack legen, nich mit mir!"
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen