Suchen Menü

Waer heute auch auf der Babymesse..

Huhu man das war toll,war heute in Duisburg auf der Babymesse.Habe einen Kindersitz von Maxi Cosi (Cabrio) erstanden.Für 99 euro.Hier kostet der überall zwischen 119 -124 Euro.Dann noch ne Mexx jacke für 5 euro und ein Kanz Oberteil für 4,95 Euro.DAs beste war noch es wurde ein Ultraschall von unserer Maus gemacht.War eine Leinwand aufgebaut.Sie wollte nur nicht so war sehr aktiv.Habe sie aber schmatzen gesehen und beim Fussball spielen.DAs war so süss.Es war echt toll.Man immoment könnte ich nur kaufen.Ist das bei euch auch so???Der Nestbautrieb hat angefangen.So noch einen schönen Abend.LG Melle
Bisherige Antworten

Meeensch...

... bei uns gibt's sowas, sociel ich weiß, nicht. Ich beneide Dich - bin nämlich ebenso im Nestbaubestrieb. Vergangenen Mittwoch haben wir die bestellten Möbel, Kinderwagen, Autositz und lauter Schnickschnack geholt. Jetzt fehlen uns im Grunde genommen nur noch Klamotten.
Viel Spaß beim weiter"bauen".
Ute

Re: Waer heute auch auf der Babymesse..

Hallo Melle
Ich habs noch vor mir !!!!
Bei uns in der Schweiz ist im November eine Baby-Messe,
mein Mann und ich freuen uns schon darauf !!
Also, Dir alles Gute
Trara

Re: Waer heute auch auf der Babymesse..

Hallo Trara,
Komme auch aus dem Schweizerländle. Wo und wann findet denn diese Babymesse statt? Kannst Du mir Bescheid geben?
LG Chäfer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen