Suchen Menü

Wachsen Eure Nägel auch so schnell?

Hallöchen an alle,
menno, ich muss mir echt jede Woche die Fingernägel feilen. Die wachsen wie verrückt, das nervt schon langsam.
Gehts Euch auch so oder bilde ich mir das nur ein???
LG Steffi (10+3)
Bisherige Antworten

Re: Wachsen Eure Nägel auch so schnell?

Ich habe auch richtig lange und feste Nägel derzeit! Kenne ich noch aus meiner ersten SS.
Ich genieße das, nach der Geburt ist die Pracht auch bald wieder vorbei ... ;o)
LG
anja
19. SSW

Huhu! Das kommt mir auch so vor! Und *räusper* die Haare an jeglichen Stellen wachsen auch schneller...ich muss öfter rasieren als früher;) LG Lisa

Echt?

Huhu Lisa,
da bin ich aber erstaunt, dass das nicht allein mein Beobachtung ist. Ich habe auch den Eindruck, dass nicht nur die Fingernägel fester sind (was ja schön ist), sondern dass auch die Haare, vor allem natürlich die, die man am liebsten nicht hätte, schneller wachsen. manchmal denkt man ja, man spinnt, wenn man wieder eine neue Veränderung an sich entdeckt. Mein Mann lächelt immer nur nachsichtig, wenn ich ihm von meinen Entdeckungen berichte. Ich glaube, er kann sich das wirklich nicht vorstellen.
LG von palinuro, die nun auch verstärkt mit den blöden Härchen kämpft :-)

Die Fingernägel?? Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber meine Haare die spriessen ohne Ende..........ich muß mich nun öfter rasieren und das nervt mich!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen