WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...
heute mal ein kleines Sinnlosposting von mir.
Heute bin ich 24+1, dass heist dann wohl ab jetzt im Siebten Monat ? Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Bin ganz happy, denn soeben wurde der von mir auf Ebay gekaufte Maxi Cosi und das Maxi Cosi Taxi geliefert. Würde am Liebsten schon ne kleine Runde drehen .....
Werde heute nachmittag die Bordüre fürs KiZi besorgen gehen, damit wir danach die Wandfarbe mischen lassen können. Habe mir vorgenommen so Ende August zu streichen, damit ich mir danach noch schön Zeit lassen kann zum Aussuchen der Gardinen und Stoffe für Himmel etc.
Wie aufregend,
liebe Grüsse in die Runde und allen noch einen schönen Tag,
Nelly
Re: WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...
ja ich bin auch ganz happy, daß man jetzt sagen kann ich bin im 7. Monat. Hört sich besser an als 6. Monat ;-)))
Die Zeit geht super schnell rum. Bin auch nicht mehr so ängstlich, da man ja jetzt die Kinder spürt und da geht die Zeit bis zum nächsten FA Termin schnell um.
Lieben Gruß
Sandra 24+1 mit Twins
Re: WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...
stimmt, zwischen den Terminen ht man ja auch immer mal was zu tun jetzt. Ich schaue schon mal nach Tapete und Bordüre und suche mir langsam die Möbel zusammen, da vergehen die Wochen irgendwie wie im Flug. und die Arbeitswochen runterzählen kann man auch schon, bei mir sind es durch Urlaub nur noch 7. Wie schön :)
Lieben Gruss an Dich und Deine Twins,
Nelly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen