Suchen Menü

WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein kleines Sinnlosposting von mir.
Heute bin ich 24+1, dass heist dann wohl ab jetzt im Siebten Monat ? Der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Bin ganz happy, denn soeben wurde der von mir auf Ebay gekaufte Maxi Cosi und das Maxi Cosi Taxi geliefert. Würde am Liebsten schon ne kleine Runde drehen .....
Werde heute nachmittag die Bordüre fürs KiZi besorgen gehen, damit wir danach die Wandfarbe mischen lassen können. Habe mir vorgenommen so Ende August zu streichen, damit ich mir danach noch schön Zeit lassen kann zum Aussuchen der Gardinen und Stoffe für Himmel etc.
Wie aufregend,
liebe Grüsse in die Runde und allen noch einen schönen Tag,
Nelly
Bisherige Antworten

Re: WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...

Hallo Nelly,
ja ich bin auch ganz happy, daß man jetzt sagen kann ich bin im 7. Monat. Hört sich besser an als 6. Monat ;-)))
Die Zeit geht super schnell rum. Bin auch nicht mehr so ängstlich, da man ja jetzt die Kinder spürt und da geht die Zeit bis zum nächsten FA Termin schnell um.
Lieben Gruß
Sandra 24+1 mit Twins

Re: WOW, 24+1, d.h. wohl Siebter Monat, wahnsinn ...

Hallo Sandra,
stimmt, zwischen den Terminen ht man ja auch immer mal was zu tun jetzt. Ich schaue schon mal nach Tapete und Bordüre und suche mir langsam die Möbel zusammen, da vergehen die Wochen irgendwie wie im Flug. und die Arbeitswochen runterzählen kann man auch schon, bei mir sind es durch Urlaub nur noch 7. Wie schön :)
Lieben Gruss an Dich und Deine Twins,
Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen