WIll noch jemand mitwichteln??
So das ist jetzt der vorletzte aufruf zum Wichteln!
Glorias und mein vorschlag fürs wichteln wäre der 20 August. da wäre doch genügend zeit zum wünschen und einkaufen und zum geburtstag der kids ist auch noch ne weile hin.
und der betrag wieder 10?
Bitte schick bis zum 10. Juli deine Adresse über mein profil.
Im Profil stehen auch die namen derer die bis jetzt mitmachen. schreibt doch vielleicht schon euren wichtelwunsch in profil, so das der wichtel gleich loslegen kann.
Liebe Grüsse
Anuschka
Re: WIll noch jemand mitwichteln??
da ja bis zum 20.08. noch recht lang hin ist, schlage ich euch vor, noch etwas zu warten! Maria (sonnenblume) zB ist noch im Urlaub, hat aber meist mit gewichtelt...Und so mag es bei ein paar anderen auch sein! Meist war es doch so, dass ein paar noch in letzter Minute dazu kamen. LG, Nicole, die sich schon freut
wenn ihr so lange warten könnt.....
LG Anuschka
Ich könnte :-))))))))) LG, Nicole
Das siind doch nur 10-14 Tage, ich könnte auch....
wir können auch warten
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen