Suchen Menü

WIR BEKOMMEN EIN...

.... MÄDCHEN!
War ja heute zur Feindiagnostik. Die Ärztin dort hat fast eine Stunde geschallt. Und es ist alles in bester Ordnung! Die Plazenta ist auch völlig ok. Das war ja noch so eine Frage wegen dem Hämatom. Aber davon ist absolut nix mehr übrig. Und Fruchtwassermenge ist lt. ihr auch vollkommen ok. Weiß nicht, was meine FÄ da hatte. Ganz zum Schluss hat sie noch ewig am Bauch gerüttelt, damit sie noch ein Bild mit Seitenprofil von unserer Kleinen aufnehmen konnte, die wollte sich nämlich nicht so richtig zeigen. Aber sie hat es dann noch geschafft... :o) Sobald unser Scanner installiert ist, stelle ich es ein.
Bekommt Kiara also eine kleine Schwester... *freu* Dann kann die Namenssuche ja jetzt so richtig losgehen... Und das, wo ich mich doch gerade mit Mädchennamen diesmal so schwer tue...
Ganz liebe & vergnügte Grüße,
Jana mit Kiara und Krümeline
Bisherige Antworten

Re: WIR BEKOMMEN EIN...

Hallo Jana!! Wow fast eine Stunde Babyfernsehen! Das war klasse was? Schön das alles Bestens ist. Viel Spass bei der Namenssuche. Lg Keksi

Klasse schon, aber ich dachte, ich bekomme Streifen auf dem Bauch von vielen Hin und Her... *lach*
LG, Jana

Hallo,
schön das alles in Ordnung ist und viel Spaß bei der Namenssuche.
LG Kerstin, die sich beim Mädchennamen auch schwer getan hat

Hallo Jana,
das ist aber schön für Kiara,eine Schwester!
Verrätst du uns welche Namen in der engeren Auswahl sind wenn es soweit ist?LG Ute

Mal schauen... Eigentlich wollen wir den Namen diesmal für uns behalten, weil uns das Reingerede letztes Mal so auf den Geist ging. Aber vielleicht verrate ich es euch ja... Ggf. brauche ich ja auch Hilfe. ;o)
LG, Jana

Na klar, entscheiden werdet sowieso ihr. Bin halt so neugierig und unsere Meinung zählt ja nicht wirklich.
Nerven würde mich das bei Eltern, Geschwistern und Großeltern.LG Ute

Hallo Jana,
schön das alles gut läuft. Mit einem Mädchennamen würde ich mir auch schwer tun. Aber ihr werdet bestimmt einen schönen Namen finden.
LG Susanne & Melvin

Hallo Jana,
das ist doch schön! Ich war so glücklich, dass es bei Julie mit unserem " Wunschgeschlecht" geklappt hat :-)
Ich würde mir wieder ein Mädchen wünschen, würde ich ein zweites Mal schwanger, aber letztlich nimmt man´s halt wie es kommt und ist mit einem Jungen genau so froh! Na, dann sucht mal fleißig nach einem Namen - ich finde das für Mädchen und Jungen gleich schwer :-) LG, Nicole

Klasse !!

Das ist ja schön.
Ich finde es wunderbar mit zwei Mädchen !!
Vom Hämatom war bei mir in dem Stadium auch nix mehr zu sehen.
LG Carolin.

Re: Klasse !!

Ich finde das auch schön... Nur mein Mann tut mir bissel leid. Der hatte ein bisschen auf Verstärkung gehofft.
GLG, Jana

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass alles okay ist. Ich bin jedes Mal total baff, wenn ich sehe, wie weit die Mädels (und so auch Du) hier schon alle sind - mir kommt es immer vor, als ob das "Ich bin schwanger"-Posting noch gar nicht so lang her ist.
Wegen der Namen: Ich hab noch ne ellenlange Liste aus der letzten SS - also wenn ihr gar nicht weiter kommt... *zwinker*
Also: Alles Gute weiterhin -
LG
Miss Pink

*gg* Vielleicht kommen wir darauf zurück...
LG, Jana

huhu jana...dann viel spass beim mädchennamen aussuchen...da bin ich ja ma gespannt..:-))).....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen