WIR BEKOMMEN EIN...
War ja heute zur Feindiagnostik. Die Ärztin dort hat fast eine Stunde geschallt. Und es ist alles in bester Ordnung! Die Plazenta ist auch völlig ok. Das war ja noch so eine Frage wegen dem Hämatom. Aber davon ist absolut nix mehr übrig. Und Fruchtwassermenge ist lt. ihr auch vollkommen ok. Weiß nicht, was meine FÄ da hatte. Ganz zum Schluss hat sie noch ewig am Bauch gerüttelt, damit sie noch ein Bild mit Seitenprofil von unserer Kleinen aufnehmen konnte, die wollte sich nämlich nicht so richtig zeigen. Aber sie hat es dann noch geschafft... :o) Sobald unser Scanner installiert ist, stelle ich es ein.
Bekommt Kiara also eine kleine Schwester... *freu* Dann kann die Namenssuche ja jetzt so richtig losgehen... Und das, wo ich mich doch gerade mit Mädchennamen diesmal so schwer tue...
Ganz liebe & vergnügte Grüße,
Jana mit Kiara und Krümeline
Re: WIR BEKOMMEN EIN...
LG, Jana
schön das alles in Ordnung ist und viel Spaß bei der Namenssuche.
LG Kerstin, die sich beim Mädchennamen auch schwer getan hat
das ist aber schön für Kiara,eine Schwester!
Verrätst du uns welche Namen in der engeren Auswahl sind wenn es soweit ist?LG Ute
LG, Jana
Nerven würde mich das bei Eltern, Geschwistern und Großeltern.LG Ute
schön das alles gut läuft. Mit einem Mädchennamen würde ich mir auch schwer tun. Aber ihr werdet bestimmt einen schönen Namen finden.
LG Susanne & Melvin
das ist doch schön! Ich war so glücklich, dass es bei Julie mit unserem " Wunschgeschlecht" geklappt hat :-)
Ich würde mir wieder ein Mädchen wünschen, würde ich ein zweites Mal schwanger, aber letztlich nimmt man´s halt wie es kommt und ist mit einem Jungen genau so froh! Na, dann sucht mal fleißig nach einem Namen - ich finde das für Mädchen und Jungen gleich schwer :-) LG, Nicole
Klasse !!
Ich finde es wunderbar mit zwei Mädchen !!
Vom Hämatom war bei mir in dem Stadium auch nix mehr zu sehen.
LG Carolin.
Re: Klasse !!
GLG, Jana
herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass alles okay ist. Ich bin jedes Mal total baff, wenn ich sehe, wie weit die Mädels (und so auch Du) hier schon alle sind - mir kommt es immer vor, als ob das "Ich bin schwanger"-Posting noch gar nicht so lang her ist.
Wegen der Namen: Ich hab noch ne ellenlange Liste aus der letzten SS - also wenn ihr gar nicht weiter kommt... *zwinker*
Also: Alles Gute weiterhin -
LG
Miss Pink
LG, Jana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen