Suchen Menü

WIEDER DAAAAA... :o)

Umzug haben wir gut überstanden. In der Garage herrscht jetzt Chaos... :o) Die lange Fahrt hat die Maus beide Male (1 x nachts, 1 x tagsüber) super gemeistert. Und auch die veränderte Umgebung hat sie nicht groß gestört. Hat weiterhin durchgeschlafen. *freu* Die meiste Zeit im Mittelpunkt des Interesses zu stehen (Firma, Freunde & Co.), hat sie sichtlich genossen. ;o) Dafür musste ich mir ausgerechnet dort 2 x einen Milchstau einfangen. Aua!!! Bin jedenfalls froh, wieder daheim zu sein. Auch wenn es jetzt heißt, das mühsam Eingepackte wieder auszupacken.
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara
PS. Hab ich was Weltbewegendes verpasst???
Bisherige Antworten

Re: WIEDER DAAAAA... :o)

Hallo Jana,
schön, dass du angekommen bist :-)
Wo wohnt ihr jetzt?
Jedenfalls alles Gute im neuen zu Hause!
Nicole & Julie

In Rostock...

Da haben wir eigentlich schon das letzte halbe Jahr gewohnt, aber ich hatte ja noch immer meine Wohnung in Stuttgart, die wir jetzt aufgelöst haben.
LG, Jana

Huhu, willkommen zurück *wink*

Re: WIEDER DAAAAA... :o)

Hallo Jana,
schön das du wieder da bist. Hoffe, ihr habt euch schon einigermassen gut eingelebt in der neuen Wohnung.
Wünsche dir viel Spass beim auspacken und das du es bald überstanden hast. Umzüge sind doch echt anstrengend :-)
Liebe Grüße
Susanne & Melvin (5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen