WICHTIG!!! Mal eine Frage an Euch hab!!!!!
ich trau mich noch nicht, bei Euch wirklich anzuklopfen und habe folgende Frage an Euch: Hatte/hat jemand von Euch um den Menstermin herum SB gehabt, obwohl ss??? Bin heute nämlich ES+15, Test war fett pos., Tempi schön oben, aber seit gestern bräunl. SB - leider! Da ich schon 2 FG hatte, bin ich vielleicht etwas zu vorsichtig, aber Ihr wisst ja, gebranntes Kind... ;o))
Hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! DANKE und GGGGLG, Anja
Re: WICHTIG!!! Mal eine Frage an Euch hab!!!!!
Erstmal herzlichen glückwunsch:-)
SB zum Menstermin sind an und für sich kein Problem bei einer SS.
Da du aber schon 2 Fg hattest, würde ich umgehend zum Arzt gehen.
Ev. hast du eine Gelbkörperschwäche und die kann leicht behoben werden.
lg +Alles Gute
Elli+Anna+Sarah+**+? 4+3
.SSW). Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und laß es einfach vorsichtshalber abklären. sag mal Bescheid, wenn Du mehr weißt. Liebe Grüsse Ramona 7+4
Ich bin so glücklich, dass dein Test noch immer fett Positiv ist. Das kann ja eigentlich nur gutes bedeuten !!!
Ich würde vielleicht auch mal zum FA gehen und das klären lassen. Denn der kann ja vielleicht was gegen die SB tun.
Es MUSS einfach gut gehen !!!
Sei lieb umarmt ! Ich denk an dich !
Liebe Grüße
Jenny
blutungen.html in der Frühschwangerschaft sind ein relativ häufiges Ereignis und in etwa 20% aller Schwangerschaften zu erwarten. In der Hälfte der Fälle ist dies weder für die Mutter noch für den Fötus ein ernstes Problem. Nicht jede Blutung ist ein Hinweis auf eine gestörte Schwangerschaft. Leichte Schmierblutungen sind meist normal. Zeigt sich in der 4. Schwangerschaftswoche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluß, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist
Liebe Anja, hoffe, das konnte Dir helfen! Hat zumindest mich ein bisschen beruhigt. Sehe nämlich immer über all "rosa" Ausfluss... Wohl eher Einbildung, aber bei meiner Historie (siehe Profil) auch normal!
Wenn Du Dich ganz unsicher fühlst, geh zum FA. Vielleicht können die da was machen.
LG,
Jana
ich hatte auch zu dem Termin als ich meine Mens bekommen sollte sogar eine richtige Blutung. Zwar nicht so stark aber es war rotes Blut dabei. Hatte dann auch einen positiven Test und bei mir wurden sofort per Blut die Hormone gecheckt. Ich habe zu wenig Gelbkörper und bekomme jetzt alle zwei Tage Gelbkörper gespritzt. Bisher läuft alles prima, keine Blutung mehr und bisher entwickelt sich auch alles normal. Hatte übrigens auch zwei FG.
Geh am besten sofort zu deinem FA und lass das mit dem Gelbkörper auch abklären.
Ich drück dir die DAumen.
LG Susanne
Viel Glück, Tokay
Hatte ich auch
@ Euch alle
vielen, vielen Dank für Eure Postings. Die haben mir wieder Mut gemacht! Leider war mein FA bis heute im Urlaub, aber ich hoffe, dass sich das Würmchen am WE ganz festbeißt und gehe am Mo. auf jeden Fall zum Arzt. Wünsche Euch alles Liebe und eine tolle SS, GGGGGLG Anja
ich hatte etwa bei ES + 12 und 13 leichte SB und dachte auch die Mens trudelt ein. Die SB war dann aber auch wider weg und bei ES + 17 habe ich dann positiv getestet. Ich drücke Dir alle Daumen das Du zu uns kommst.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen