WAS SAGT IHR DAZU?
IH FINDE DIE IDEE GAR NICHT MAL SO SCHLECHT.
VG v. STEFANIE
Hab ich gerade von stefanie bekommen
Re: WAS SAGT IHR DAZU?
ich hatte das mal zu beginn, damals als jenny zum ersten wichteln aufrief vorgeschlagen und damals gingen die meinungen weit auseinander.
wir haben das im juli/august 03 forum gemacht, war ne tolle idee, leider sind aber etliche patenschaften zerbrochen weil manche nicht mehr dabei sind, soweit ich weiss...
ich versuche mal den thread von damals ausfindig zu machen.
lg, deborah
hier der link zum thread:
lg, deborah
also ich würde da mit machen !!
liebe grüße Baunty
Ich find die Idee super;-))
ich würde auch mitmachen! LG, Nicole
finde die idee mitlerweile auch gut!
nur denke ich das auslosen wäre schon besser, denn wenn ich von mir ausgehe hab ich keinen festen bezug zu irgendeiner frau hier, mag viele gerne alleine vom schreiben her aber das ich da mit einer so dicke bin ,nee eigentlich nicht! *komisch woran das wohl liegt gg*!?
ich hatte das mal hier im forum 2001 als meine tochter geboren wurde, wollten uns treffen haben gemailt unendlich lang und dann war auf einmal sense und ich hatte dann aufgegeben, deshalb schreck ich auch ein wenig davor zurück!
aber forums pate fänd ich schon schön, da würd ich an ein kleines menschlein denken und jemand anders an meins.
und was wäre wenn ich mir eine bestimmte person wünsche und die will mich nicht ?
darüber müßte man dann noch ausführlich verhandeln *g*.
ich bin gespannt wie es wird, freu mich jedenfalls aufs osterwichteln!
glg susanne
Ich wäre auch dabei ;o) LG-->
ich bin bereits die Forums-Patentante von Jonas (von Dani_Jonas_Noah) aus dem Jan./Feb.-03-Forum :-))!!!
Also, ich würde mitmachen, aber dann würde ich gleich am liebsten für ihren Noah die Patentante sein wollen ;-). Da unsere beiden Kinder ja im gleichen Alter sind und bereits eine Verbindung über diese andere Forumspatenschaft besteht! Sie ist gleichzeitig Katharinas Forums-Patentante und wenn sie sich hier auch interessiert zeigt, könnten wir das gern gegenseitig für unsere Zweitgeborenen weiterführen :-).
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
ich würde da schon gerne mitmachen. Schön fände ich, wenn bei der Auslosung der Wohnort mit bedacht wird. Denn so könnte man sich auch mal treffen. LG Maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen