Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?
14:40 -> 35,2°C im Schatten *kipp bald um* LG-->
Re: Wärmster Tag d.Jahres!? Wie heiss ist es bei Euch?
weiss nicht wieso, aber dieses jahr macht mir die hitze gar nix aus, im gegenteil ich blühe förmlich auf. 2003 fand ichs einfach nur grausam... vll liegt es auch daran, dass wir hier einfach sommerlaune haben derzeit. alle zuhaus, keiner muss raus zur arbeit oder schule. abends lecker grillen, die laue sommernacht mitm lecker cocktail am balkon geniessen und einfach die seele baumeln lassen :))
lg, deborah schon das ganze haus geputz, betten bezogen, einkaufen gewesen und nun aufm sprung mit den grossen ins schwimmbad... für mich könnts ewig so bleiben :))
und dazu hab ich langschläfer.. meist ist der haushalt schon fertig bevor sie aufstehn, ausser ich schlafe auch mal länger. dann bleibt auch einiges liegen, das leben besteht ja nicht nur aus putzen *g*
lg, deborah
2003 fand ich den Sommer auch schlimmer von der Hitze her. Wohl weil wir zu der Zeit schwanger waren. Die Tage jetzt empfinde ich nicht mal als zu heiß. OK, ich gehe nicht in die Sonne, bleibe lieber im Schatten unter den Bäumen. Liebe Grüße Maria, die in den letzten Tagen immer wieder kalte Füße hat
Hausputz und co. hab ich heute Morgen vor 6 schon erledigt, da wars mit 20 Grad noch "erträglich"
VLG Jessy mit Sean
37-38 Grad im Garten *heul*! Ich will Schnee!!! LG
PS: natürlich im Schatten! ;o)
41,5 Grad im Schatten am Fenster
15:30 - 35,6 Grad im Schatten *puh* - LG --->
Stuttgart 16.40 Uhr 37,9 Grad Schwitz :o)
Monheim, 20 Uhr 55, outdoor 32,4 indoor 28,9
Nachmittags 37°C - aber egal,...
35° grad im schatten... aber irgendwie gehts noch.
ganz klar zu warm!!!!...lg sasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen