Suchen Menü

Wärmflasche auf Bauch????

Hallo,es scheint als hätte esmich nunerkältungstechnisch auch erwischt*gggrmll*und ich friiiiieeeereeeee soooooooo doll;O(
Alles nutzt nix,sonst leg ich mir die Wärmflasche immer auf den Bauch,aber darf ich das jetzt????Meinte auch wegen den Wehen,weil man soll dann ja auch net heiss baden sondern nur lauwarm*was mir in dem Fall ja nun auch nich gerade hilft*
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah,schnüff heul kreisch,was soll ich denn nun machen????
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia*diemichheutemitihrenrumgezappeltierischnervt*30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wärmflasche auf Bauch????

Hallo Tanja!
Ich hatte vorige Woche auch Grippeanzeichen und Kreuzschmerzen. Mein Hausarzt hat mir aber von einer Wärmeflasche abgeraten.
Er meinte, das eine Rotlichtlampe, mit etwas Abstand aufstellt, sanfter sei, als eine Wärmeflasche direkt auf Rücken bzw. bei Dir auf Bauch.
Wenn schon Wärmeflasche, dann nicht zu heiss und nicht zu lange...
Gar nicht solle man angeblich die elektr. Heizkissen auf den Bauch legen. Das ist nicht vorteilhaft. Also lass ich es lieber...
Ich hoffe Dir geht´s bald besser und Du überstehst die Grippezeit halbwegs gut. Ich kann Dir nur raten, viel Tee trinken und inhalieren. Das hilft bei mir immer noch am Besten.
Liebe Grüsse, Margit (33 SSW)

Re: Wärmflasche auf Bauch????

Hallo Tanja,
gerade war meine Hebamme hier, und die betonte noch mal, dass eine Wärmflasche auf keinen Fall auf den Bauch soll. Dann lieber schön in den Rücken :o)
LG und gute Besserung wünscht
Steffi mit Tom, 9.9.02, und Bauch in 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen