Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Also-ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und allesalles Liebe und Gute für 2006
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
dir auch einen guten Rutsch und wir drücken die Daumen das ihr fahren könnt. Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder.
LG Susanne & Melvin
Auch von uns einen guten Rutsch in 2006 - LG
Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Lg Keksi & Lukas
Auch von uns, einen super Start in 2006 LG --->
Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....
hoffentlich hat es geklappt mit deiner Schwester und für den Widerspruch wegen dr Kur drück ich dir fest die Daumen! Ich HASSE Med. Dienst & Krankenkasse...kann da auch Bücher drüber schreiben, wenn es um Pflegestufe von meiner Oma oder von diversen Patienten geht! LG und knuddels, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen