Suchen Menü

Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Weiss nich ob ich morgen nochma reinkomme,weil wir ja eigentlich zu meiner Schwester fahren wollen tagsüber.Sollte es aber glatt werden oder ähnliches,werden wir die 150km wohl eher nicht fahren.Aber ich hoffe sooooooooooo sehr dass es klappt,vermisse sie so;O((
Also-ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und allesalles Liebe und Gute für 2006
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo Tanja,
dir auch einen guten Rutsch und wir drücken die Daumen das ihr fahren könnt. Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder.
LG Susanne & Melvin

Auch von uns einen guten Rutsch in 2006 - LG

Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Hi Tanja! Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2006. Ich hoffe ihr könnt fahren! Gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder zurück.
Lg Keksi & Lukas

Auch von uns, einen super Start in 2006 LG --->

Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

huhu tanja, viel glück morgen , das ihr fahren könnt! wenn du sie doch sooo vermisst! und euch auch einen guten rutsch ins jahr 2006!!! vlg susanne

Re: Wünschen allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Hi Süße,
hoffentlich hat es geklappt mit deiner Schwester und für den Widerspruch wegen dr Kur drück ich dir fest die Daumen! Ich HASSE Med. Dienst & Krankenkasse...kann da auch Bücher drüber schreiben, wenn es um Pflegestufe von meiner Oma oder von diversen Patienten geht! LG und knuddels, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen