Suchen Menü

Wünsche natürlich allen hier ein schönes Osterfest

Ich habe da auch gleich noch ne Frage: Kennt jemand die Creme Mustela? Sie soll super zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen sein und sie wurde mir empfohlen. Leider muss man diese Creme, die wohl aus Frankreich stammt, in der Apotheke extra bestellen. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Cremes? Ich habe leider schlechtes Gewebe, sodass ich Angst habe vor diesen vielen Streifen....
Also, dann findet mal zahlreiche Eier ihr Lieben!!!
DeeFee
Bisherige Antworten

Re: Wünsche natürlich allen hier ein schönes Osterfest

Hallo DeeFee,
also Creme hab ich keine, ich nehm von bellybutton das Streifenlos-Öl. Das ist zwar auch nicht ganz billig (14,20 Eus für 200 ml) - aber sehr ergiebig. Ich öle seit ca. fünf Wochen (hab auch Panik vor Streifen) und bis jetzt ist echt noch nicht viel raus (max. ein Viertel). LG Claudia

Re: Wünsche natürlich allen hier ein schönes Oster

Hallo!
Ich habe bei meiner letzten SS ganz einfach mit Bübchen Calendula Öl meinen Bauch massiert. Ist billig riecht gut und ich war sehr zufrieden.
Allerdings glaube ich, dass SS-streifen kommen egal ob man schmiert oder nicht. Ich habe zum Glück ein sehr gutes Gewebe und hab von der ersten SS keinen einzigen Streifen.
LG Michaela (die die Panik vor Streifen aber sehr gut nachvollziehen kann)

Ebenfalls ein schönes Osterfest!
Ich habe mir auch von Bellybutton "Streifenlos" besorgt und creme abwechselnd mit einer normalen Bodylotion. Würde auch gerne von den Streifen verschont bleiben, doch ich fürchte bei einer Zwillingsschwangerschaft läßt es sich wohl zwangsläufig nicht verhindern - außerdem habe ich schon aus der Pubertät schon ein paar an den Hüften, die man allerdings nicht wirklich auffällig sieht.
lg Spechti (ab heute 11. SSW)

Huhu Dee,
noch schnell bevor ich wieder zum Kofferpacken flüchte:
Ich bin mit dem Schwangerschaftsöl von Weleda sehr zufrieden gewesen. Ist zwar nicht billig, riecht aber gut und ich finde es angenehm.
Allerdings wenn man zu Streifen neigt ( also das Bindegewebe nicht so fest ist, dann bekommt man die auch, egal ob man cremt, ölt oder schmiert ! )
Bei Julia damals hab ich übrigens nur mit Dove Creme geschmiert. Bei Patrick hab ich mir dann das Öl von Weleda gegönnt. Gibts auch in der Apotheke oder Du schreibst vielleicht Weleda mal übers Internet an, ob sie Dir Proben schicken ? Frei Öl soll auch gut sein !
LG Micha 9+4 und eigentlich schon fast auf dem Weg nach Bayern ....

hallo Dee,
na, da will ich dir auch ncoh schnell schöne ostern wünschen. Für mich fängt es in 3 Stunden dann endlich an (dann ist feierabend)...
Mmh, gecremt habe ich noch nciht. Ich dachte, dass ist erst später dran. Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.
Liebste grüße und bis nächsten Di! Grünauge

Hallo DeeFee,
zu Deiner Frage schau doch mal in die Testzeitschrift. Ökotest hat genau diese Prod. getestet. Erinnere mich noch daran, dass das schon genannte Bübchen-Öl sehr emf.wert abgeschnitten hat, das von Bellybutton eingeschränkt empf.wert. Frohe Ostern wünsche ich Dir natürlich auch!!! GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen