Wächst bei Euch der Bauch schon spürbar?
Re: Wächst bei Euch der Bauch schon spürbar?
lg sasi....10+5
lg, julia (12+6)
Hallo Julia
Ich habe mich schon gewundert, warum bei mir an manchen
Tagen eher nichts zu sehen ist und an anderen die Hose nicht zugeht.
Jetzt habe ich eine Erklärung dazu und freue mich schon auf einen dauerhaften Babybauch :-)
Viele Grüsse von
Sara
Nein aber Linie am Bauch ??
ich bin jetzt anfang der 13. Woche und mir passen noch meine normalen Hosen... auch wenn ich beim hingucken manchmal denke - da ist doch ein Bauch ;) aber könnten auch Blähungen sein ;))))
Aber ich kann bei mir so eine Linie zwischen Nabel und schamhaar erkennen - so eine Pigmentveränderung, die schwangere angeblich oft bekommen - hat das noch jemand?
Viele Grüße, Tokay
In der ersten SS ging es erst viel später los, so im 5. Monat.
LG
Anja 12+0
habe mir eben eine Umstandshose gekauft, weil meine Hosen auch zu eng werden. OB das der Babybauch ist oder einfach nur angefressen kann ich Dir nicht sagen.
In der ersten SS habe ich auch schon in der 15. Woche Umstandshosen gekauft, weil ich nur noch mit offenen Hosen durch die Gegend gerannt bin. Vor allem habe ich es am Becken gemerkt, daß mir die Hosen eng werden.
Liebe Grüße, Aleks
ich bin zwar erst in der ersten Schwangerschaft aber habe heute bei 12+0 schon einen für mich ziemlich großen Bauch. Meine Sachen passen mir gar nicht mehr, ich trage schon seit ein paar Tagen nur noch Umstandsmode. Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde mit dem Bauchwachstum finde ihn aber klasse und trage ihn auch stolz :o)
GLG Sabrina 12+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen