Suchen Menü

Vorstellung

Hallo Mädelz,
da ich nun gestern Abend meinen ersten FA-Termin hatte, möchte ich mich jetzt offiziell hier vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter, die nun 21 Monate ist und bin nun wieder schwanger. Und zwar genau bei 8+5. ET ist für den 28.11. angesetzt. Ich wünsche uns allen eine angenehme und problemlose SS-Zeit. lG, Tou
Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

Hallo Du,
herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich hab grad Dein Profil gelesen: Aus welcher Ecke von BaWü kommst Du denn? LG Claudia

@Claudia

Wir kommen aus S. und du?

Re: @Claudia

Momentan noch RT - allerdings wollen wir noch umziehen, weil die Wohnung zu klein werden wird mit Nachwuchs. Ist nur leider nicht so einfach... Aber ich arbeite in S und von daher wäre es schon besser, wenn wir etwas näher ran kämen... LG Claudia

Und bei uns ist es genau andersrum. Wir wohnen in S und suchen eine größere Wohnung, die dann aber Richtung LE sein soll, da mein Mann mit seiner Firma von Untertürkheim nach LE gezogen ist und er nun einen doch recht weiten Weg täglich hat. Aber zu weit weg darf es halt auch nicht sein, da ich ja in LB noch studiere (wobei ich das momentan aufs eis gelegt habe, da wir keine kinderbetreuung für alisa haben).

Tja, ist halt alles nicht so einfach. Wir haben uns letzte Woche in LE eine Wohnung angeschaut - echt super, nur leider etwas zu teuer, so dass ich mich nicht mit gutem Gewissen hätte drauf einlassen können... Naja, ist ja noch Zeit. Direkt nach S will ich auch nicht, ein bißchen mehr ins Grüne :). Studium hab ich zum Glück schon fertig, am Ende musste ich mich ganz schön zusammenreißen, um dran zu bleiben. Schön, vielleicht können wir ja mal später in der SS ein Treffen (vielleicht gibts ja noch interessierte aus dem Forum) arrangieren? Ist bestimmt interessant.

Vorstellung

hi, blöde frage von mir: wo kann ich mein profil eintragen bzw. auch mal andere profile lesen?
danke und liebe gruesse
tanja

Hallo Tanja,
schau doch mal im Club vorbei (ganz unten) und dann in Clubraum - Eigenes Profil. Da kannst Du alles über Dich reinschreiben, was Du willst und z.B. auch den SS-Rundbrief anfordern. Lesen kannst Du Profile, indem Du auf die Namen der Personen hinter den Postings klickst oder wenn Du sie im Clubraum suchst (Club - wer ist wer?) und dann die Namen anklickst. Hoffe Dir geholfen zu haben... LG Claudia

danke, das werde ich gleich mal testen....

Hey,
klappt doch super, oder? ;) LG Claudia

ja, mache nachher noch einige bilder, dann bin ich fertig;-)

hallo,
na da hast du ja eine wunderschöne erste geburt verlebt. Herzlichen Glückwunsch, auch zur neuen SS.
ich habe übrigens eine Tochter in fast gleichem ALter (30.07.2002) und bin jetzt wieder in der 12.ssw schwanger.
lieben Gruß, anja.

HAllo Tou,
Herzlich Willkommen !
HAbe eine 14 Monate alte Tochter und bin 8+3 . Mein ET ist der 30.11.
Also auf eine schöne, beschwerdefreie Zeit!
lg Elli+Zwuck 8+3

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Wünsche Dir auch eine schöne SS! LG, Andrea 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen