Vorstellung
ich möchte mich in diesem Forum vorstellen.
Ich bin seit dem letztem Jahr ein sehr glücklicher Vater und möchte eventuell mit anderen Vätern in Kontakt treten. Natürlich unterhalte ich mich mit allen gern, also freue ich mich auf die kommende Zeit.
LG
EinMann1210:-)
Re: Vorstellung
zwar sind hier hauptsächlich Frauen vertreten, aber es gibt schon einen anderen Quotenmann, er heißt ropo. Er freut sich sicher auch über Verstärkung. Aber auch die Frauen diskutieren hier immer gern über alles und mit allen.
LG Katrin
willkommen bei uns Hühnern ;-)))
***gagger***
na das findich ja gut wennsich hier auch männer hin verirren *g*!
wie schon geschrieben einen haben wir hier schon!
bist natürlich herzlich willkommen!
na dann schiß mal los...
lg susanne
Re: Hihi,
du meinst doch schieß, und nicht das andere böse Wort, oder?
LG Ute, die grad schmunzeln musste
Re: Hihi,
mußte gerade selber so lachen, aber ganz leise weil kilian im arm schlafenderweise! aber ich meinte das was du geschrieben hast *lach*
gvlg susanne
Das ist aber schön!
Viele Väter findest du hier nicht, aber bestimmt macht es dir bei uns auch so Spaß. Willkommen!
LG Ute mit Selina * 20.12.04
Danke Danke Danke
in so kurzer Zeit so viele Antworten, WOW:-)
Meine Tochter heisst Alicia Emily, ist am 08.11.2004 geboren und ist für mich die schönste auf der Welt (aber das geht EUCH doch allen so:-)), naja, bald hat Sie Geburtstag und ich freue mich schon total drauf! In meinem Umkreiss gibt es nur wenige Väter und daher tausche ich mich mit meiner Frau aus. Naja, ich bin halt ein typisch überglücklicher Vater und Ehemann.
Ich werde ropo mit aller meiner Kraft zur Seite stehen und freue mich schon total auf gute und interessante Themen.
LG an alle
EinMann1210
Super! Verstärkung
Hat sich doch noch einer hierher verirrt. Ist auch interessanter als im verwaisten Männertreff. Es gibt wirklich nicht viele Väter, die sich in den Foren über Kinder austauschen.
Ein beliebtes Thema hier ist z. B. ob man eine Rabenmutter ist, wenn man Vollzeit arbeitet. Also mir hat das noch keiner vorgeworfen. Also, mal gleich im allerbesten Forumston: Wie willst du denn deiner Tochter Werte vermitteln, wenn du den ganzen Tag auf Arbeit bist? :)
Grüße,
Roland
PS: Gehe ich recht in der Annahme, daß du letzten Mittwoch Geburtstag hattest? :)
Re: Super! Verstärkung
Gruß
Anja
;-)))
Re: Super! Verstärkung
Du gehst recht in der Annahme was den Geburtstag betrifft.
Um Deine Frage zu beantworten, ich versuche meine gesamte restliche Zeit mit meiner Alicia zu verbringen (sind pro Tag immerhin 3-4 Stunden), des weiteren sind meine Frau und ich uns, was die Erziehung betrifft, fast immer einig:-) Ich denke ich kann meiner Tochter immer noch sehr viele Werte vermitteln, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Ich werde versuchen Dich, (hoffe Du auch mich:-), zu uterstützen!!!
MfG
Frederik
Na dann herzlich Willkommen ...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen