Suchen Menü

Vorsorge, U7 und mehr

hallo gestern war wieder meine hebi zur vorsorge bei mir. alles bestens, war wieder ein wunderschön entspannter termin. 2,5 kg habe ich in den letzten 4 wochen zugenommen, insgesamt jetzt so ca. 5kg (plus 5kg, die ich noch von der ersten ss mehr hatte). ich fühle mich aber pudelwohl. herztöne konnte sie mit dem klassischen hörrohr nur schwach hören, das war aber auch ok. klasse fand ich einfach nur, dass sie von außen arm und hand ertasten konnte und somit meine vermutung, dass unser sohn gerade querlag, bestätigte. das ist doch soviel phänomenal besser als jeder ultraschall. sich einfach auf sein gefühl und so erfahrene hände zu verlassen. sorry für meinen überschwang, bin aber gestern schon richtig begeistert darüber gewesen. vaginaluntersuchungen macht sie übrigens nicht, ist der meinung, dass muss nicht sein, wenn es keine beschwerden gibt und man muss den mumu ja nicht unnötig reizen. gestern abend hat zoe dann in der badewanne zum ersten mal auf ihren bauch gezeigt und behauptet, sie hätte auch eine puppa drin. darauf warte ich ja schon die ganze zeit. ist echt goldig. heute früh waren wir noch mit ihr zur u7 (um den 2. geb.), alles bestens, die kiä war auch total zufrieden mit ihr. und bei der impfung (2.mmr) hat sie auch ganz stillgehalten und nicht mal geweint. meine tapfere große.
mir geht es gut, ich könnte die welt vor lauter glück umarmen.
lg, anja mit Zoe Amelie (*30.07.2002) und brüderchen (24.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge, U7 und mehr

Hallo Anja,
es freut mich solche Neuigkeiten von Dir zu hören! Ich grinse immer noch, über die Aussage von Deiner Zoe, sie habe auch eine Pupa drin. Die Kleinen sind immer so goldig. Der Sohn von meiner Freundin ist auch ein so lieber und ist hin und weg, daß mein Bauch wieder wächst und ein Baby drin ist. Der sagt immer dazu, er ist ja ein Bub und da geht das nicht.
Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt. Heute Nachmittag treffe ich in dieser SS zum ersten Mal wieder meine Hebamme. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 20.SSW

Re: Vorsorge, U7 und mehr

Hey, das ist doch klasse, daß alles so gut ist ! Und prima, daß Deine Zoe so fit ist ! Wir haben letztn Montag den U7 Termin hinter uns gebracht und Patrick hat den TÜV ebenfalls bestanden *gg*. Ich seh grad, daß Euer Abstand zwischen den Kinder ähnlich sein wird wie bei uns. Patrick ist am 22.07.2002 geboren worden und ich bin jetzt ebenfalls in der 24.SSW !!!
LG Micha 24.SSW mit Julia ( *10.12.2000), Patrick (*22.07.2002) und Krümel (ET 07.11.2004 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen