Vorsichtig reinschleich...
Ich hatte mir so gewünscht mit in dieses Forum zu kommen und was soll ich sagen, ein Traum ist wahr geworden.
Zu mir: Ich bin 28 und dieses ist meine dritte Schwangerschaft - allerdings erst das zweite Kind. Wir haben unser 2. Baby leider im November in der 14. Woche verloren. Darum freuen wir uns um so mehr, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Getestet habe ich gestern bei ES+11 mit Cleartest (s. Profil). Ich hoffe es übersteht am Wochenende den NMT - aber eigentlich bin ich mir da ganz sicher. Drückt mir die Daumen...
Anzeichen: Brust(warzen) ziepen, Bauch piekst ab und an, Übelkeit (jetzt schon ? - hatte ich sonst immer erst ab 8. Woche).
Freue mich, mich jetzt mit euch austauschen zu können.
Liebe Grüße
Jenny (Vorraussichtl. ET 04.12.2004 oder 3+4)
Re: Vorsichtig reinschleich...
mir war schon schlecht bevor man überhaut etwas von einer ss erahnt hat uahhhhhhhhhhhh.
also wir lesen uns denn jetzt ja öfter.
lg nicole
das ist ja witzig...aber bei mir wird es wahrscheinlich noch etwas eher, da ich potentieller KS-Kandidat bin. Hab wohl ein zu kleines Becken - obwohl das noch niemand ausgemessen hat und daher glaub ich das noch nicht so richtig. Aber Fynn (01.04.2002) war auch KS. Ich hatte immer etwas Sorge, das Anfang Dezember zu nah an Weihnachten ist. Aber ich selbst bin ein Sylvesterkind und habe eigentlich keine großen Probleme gehabt mit der vielen Feierei :-)))
Gut zu wissen, dass das mit der Übelkeit so normal ist. Hätte nicht gedacht, dass die sogar vor dem NMT auftauchen kann. Ich hoffe, sie wird nicht mehr - so kann ich gerade noch damit leben (kein Übergeben) :-)))
Liebe Grüße
Jenny
na dann halt ich dir mal die daumen das der NMT dich nicht ereilt und du hier kräftig mitmischen kannst.sag mal,bist du aus dem "bin ich ss" forum?
VLG jacky 6+2
Liebe Grüße
Jenny
Also ich war nach den beiden positiven Tests vom Montag (ES+10) gestern bei meinem Gyn zur Blutabnahme. Tatsächlich war es bei 38,5 gelegen. Für NMT-4 eigentlich nicht schlecht. Auch ich bibbere, obs den NMT übersteht. Nun muß ich am Montag wieder hin, dann sucht er mal die Fruchthöhle...schau mer mal!
Tja, wollt eigentlich kein Winterkind mehr( erster war am 22.10.98) aber es kommt halt wies kommt*gg*
Ich drück Euch allen die Daumen!!!
ich ahbe auch ein herbstlkind und wollte nicht noch eins aber es soltle halt so sein :-)
dann drück ich dir auc die daumen ds die mens bleibt wo der pfeffer wächst und du hier mitkugeln kannst.
VLG jacky 6+2
Warum wolltet ihr denn keine Herbstkinder ? Was für Nachteile hat das...kenn mich nicht so damit aus hab erst ein Frühlingskind ? Oder ist der einzige Grund der, dass ihr schon Herbstkinder habt und deshalb was anderes wolltet ? Klärt mich doch mal auf *neugierigbin*
Knuddel
Jenny
VLG jacky
Nee, also eigentlich wollt ich halt beim 2.Kind ein April, Mai oder Junikind. Man stellt sich das halt immer so vor, wie mans gern hätte(wettertechnisch, Kindergeburtstage). Tja, und da mein Großer ja Ende Oktober kam und ich ziemlich hochschwanger über den Sommer war, wollt ich über den Winter und Frühling schwanger sein, wegen der Erträglichkeit.
Aber wenn meins dann Anfang Dezember Termin hat, bin ich ja im August net "hoch"schwanger...wenns wieder 40 Grad gibt, lach!
Aber man sucht es sich selten aus, zumal es ja nicht wirklich an mir lag*fg*
Ich kanns irgendwie immer noch nicht recht glauben...bin ja erst übermorgen fällig...hoffe natürlich, daß der Prozentsatz der Abgänge nicht allzuhoch ist. Hab jedenfalls gestern die letzte Zigarette geraucht. Beim ersten Kind hab ich in 2 Wochen von 40 auf Null runter können. Diesmal mach ichs von jetzt auf gleich. Offiziell bin ich ja noch nicht schwanger, also werd ich nachher in der Kneipe zumindest mal ein Alibi-Alkfreies Bier trinken*gg* und nicht ans Rauchen denken*heul*
Wünsch Euch nen schönen Abend :o)
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht, denn glauben kann auch ich nicht so recht, dass die Hibbelei ein Ende hat. Hab mir für Sonntag noch einen Test geholt, dann wäre ich zwei Tage drüber.
Liebe Grüße
Jenny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen