Vorsichtig anklopf!!!!!!!!!!!!
lg. Tina* + Würmchen inside
Re: Vorsichtig anklopf!!!!!!!!!!!!
Zuallererst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Man wird dann auf jeden Fall schon die Fruchthöhle sehen können. Um das Herz schlagen zu sehen, ist es vermutlich noch zu früh.
LG
Anja
ich wünsche Dir alles gute zu Deiner Schwangerschaft und willkommen hier bei uns im Forum. Bei 6+0 kann man, glaube ich außer der Fruchthülle auch schon das Embryo sehen, den Herzschlag kann man evtl sehen, kann aber auch etwas später sein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+3
guck mal in mein Profil, ich war bei 6+3 beim FA und man sah schon das Herzchen schlagen... :-)
Alles Gute für Dich und dein Würmchen!!!!
GLG, Britta
Sorry: 6+2 o.T.
ich war gestern beim FA, 6. SSW. Man konnte eine kleine rundes Ding auf dem Ultraschall und den sog. Dottersack. Der Embryo ist ganze 2,2 mm lang, aber das Herzchen konnte man schon schlage sehen!!! Und ein erstes Ultraschallbild bekommt man auch gleich mit. Das ist wirklich rührend gewesen gestern!
Ich glaube, daß an Deinem Arzt-Termin bestimmt auch schon was zu sehen ist, was klitze-klitze Kleines.
Alles Gute und viel Glück!
LG
Topolina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen