Suchen Menü

Vorsichtig anklopf!!!!!!!!!!!!

Hallo! HAb am Donnerstag pos. getestet und hab am 18.3. erst FA-Termin...bin heute glaube ich 5+0 oder so....da ich nicht genau sagen kann wann ES war bin i ma net so sicher.....wäre am 18.3 dann 6+0...könnte man das im US schon was sehn???? bez. was kann man sehn???
lg. Tina* + Würmchen inside
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig anklopf!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina!
Zuallererst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Man wird dann auf jeden Fall schon die Fruchthöhle sehen können. Um das Herz schlagen zu sehen, ist es vermutlich noch zu früh.
LG
Anja

Hallo Tina,
ich wünsche Dir alles gute zu Deiner Schwangerschaft und willkommen hier bei uns im Forum. Bei 6+0 kann man, glaube ich außer der Fruchthülle auch schon das Embryo sehen, den Herzschlag kann man evtl sehen, kann aber auch etwas später sein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+3

Hallo Tina,
guck mal in mein Profil, ich war bei 6+3 beim FA und man sah schon das Herzchen schlagen... :-)
Alles Gute für Dich und dein Würmchen!!!!
GLG, Britta

Sorry: 6+2 o.T.

Hallo Hamsterchen,
ich war gestern beim FA, 6. SSW. Man konnte eine kleine rundes Ding auf dem Ultraschall und den sog. Dottersack. Der Embryo ist ganze 2,2 mm lang, aber das Herzchen konnte man schon schlage sehen!!! Und ein erstes Ultraschallbild bekommt man auch gleich mit. Das ist wirklich rührend gewesen gestern!
Ich glaube, daß an Deinem Arzt-Termin bestimmt auch schon was zu sehen ist, was klitze-klitze Kleines.
Alles Gute und viel Glück!
LG
Topolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen