Vorher/Nachher Bilder
habe mal 2 Bilder in mein Profil, einmal 4 Std. vor der Geburt...und eines 11 Tage nach der Geburt. Kann es garnicht glauben, dass mir schon wieder die alten Hosen passen. Nach der ersten SS hat es knapp 6 Wochen gedauert um wieder in die alten Hosen schluepfen zu koennen. GLG Sandra
Re: Vorher/Nachher Bilder
boah, das ist ja echt cool! *neidisch bin*
Wie viel hattest Du denn eigentlich insgesamt zugenommen bei der 2. SS ??
LG STeffi mit Tom (3,5) u Maxim (bald 1,5)
ich habe insg. knapp 14 kg zugenommen. Noch 2 kg und dann bin ich beim Anfangsgewicht der SS, also bei 56kg.
GLG Sandra mit Sydney und Aliyah 12 Tage alt.
LG Steffi, die immer eeeeeeeewig zum Abnehmen gebraucht hat
Als wenn nix gewesen wär... Neid!!! ;o))
geniess es, bin auch so gesegnet, nach 4 kindern zieh ich immer noch klamotten von "damals" an, hosen in grösse 34 teils 1999 gekauft passen immer noch und so manch einer glaubt mir nicht, dass ich VIER kinder habe.
lg, deborah auch immer 1 woche "danach" wieder wie "davor" und nicht mal ein streifchen .)
wahnsinn du traegst gr. 34. ich habe 36. das glaube ich dass dir keiner glaubt, dass du 4 kids hast. moechtest du auch noch ein 5??? oder ist bei euch die familienplanung abgeschlossen??? glg sandra
familienplanung ist in soweit abgeschlossen, dass ich kein eigenes mehr bekommen möchte. ein pflegekind ist aber eingeplant. wir haben eine intakte familie, lieben kinder, wieso sollten wir ein "fremdes" kind das dieses glück vll nicht hat, nicht daran teilhaben lassen? zumindest so lange, bis es wieder zu seiner eigenen kann/darf...
kommt zeit, kommt rat.
jetzt bin ich erstmal ausgelastet genug!
lg, deborah in 9 tagen wieder in deiner nähe .)
wenn ihr das könnt, finde ich das toll mit dem Pflegekind! Aber mir würde das Herz brechen, wenn ich nach einiger Zeit ein Kind, was ich lieb gewonnen habe, wieder in eine (i.d.Regel) nicht intakte Familie zurück geben müsste :-(
Und auch für das Kind finde ich es sehr schwierig, wenn es aus einer heilen Welt wieder zurück ins Chaos muss...
Für mich käme da nur eine Dauerpflegschaft oder Adoption in Frage, für Kurzzeit wäre ich definitiv ungeeignet. LG, Nicole
k.a. vll hängt diese einstellung auch einfach mit meiner eigenen kindheit/jugend zusammen.
lg, deborah die dieses ziel eigentlich schon seit jahren verfolgt...
ja da kann ich auch mitreden. Wir hatten für ein knappes Jahr ein Pflegekind. Sie war 8 Wochen alt als sie zu uns kam und sollte ca. 6 Wochen bleiben. Obwohl uns bekannt war, das sie eher nicht bleiben wird, war es soo schwer sie wieder gehen zu lassen!
Es war letztendlich ein unheimliches Auf und Ab. Zwischenzeitlich sah es auch mal so aus als könnte sie gar nicht wieder zu ihrer Mutter zurück. Fand ich emotional unheimlich schwierig. Man bewahrt einfach keine Distanz zu einem Säugling, den man 24 Std. am Tag versorgt!
Außerdem habe ich die Besuchskontakte absolut unterschätzt. Ihre Mutter kam jeden Samstag zu uns und die Kleine schrie schrie schrie. Das war total schlimm für mich.
Inzwischen habe ich erfahren, daß die Kleine nach der "Rückführung" in 3 weiteren Pflegefamilien war (die Mutter ist mehrfach umgezogen) und inzwischen bei ihrem (damals "unbekannten") Vater lebt. Das hat mich dann auch noch mal sehr mitgenommen. Sie war ein zuckersüßer Sonnenschein, fröhlich, lachte ohne Ende. Ob das heute noch so ist? Wir hatten noch ca. 1/2 Jahr Kontakt zu der Mutter aber der brach dann ab als sie wieder einen Rückfall hatte.
Oh je - das ist jetzt viel länger geworden als ich wollte...
Wir sind immer noch beim Jugendamt gemeldet und wir würden auch wieder ein Pflegekind nehmen wenn Lenni etwas älter ist aber dann auch nur eine auf Dauer ausgelegte Pflege.
LG
Ini (die auch nach gut 2 Jahren immer noch jeden Tag an ihre Pflegetochter denken muß)
@Deborah & Ini
also toll finde ich das auch - Hut ab, vor allen, die das können! Aber mir ginge es wie Ini: ich würde ständig an das kleine Wurm denken, ob´s ihm so gut geht, wie bei mir, ob es umtüdelt wird, geliebt, versorgt...LG, Nicole
Das ist ja gemein!!!
GLG, Jana
Wow, das Geheimnis mußt Du mir verraten! GVLG
Das will ich auch
Nicht zu fassen
Trotzdem, es sei Dir gegönnt!
Liebe Grüße
Emmy
bist du gemein *löl*
sei froh das es so ist, ich bin da ja ehrlich ein wenig neidisch. aber gönnen tu ich es dir trozdem!!!
sei lieb gegrüßt susanne
Leider hab ich dadurch aber auch ne Nummer Oberweite verloren, seufz. Kannst mir was von Dir abgeben! ;-)
Wie geht es deinen beiden Süßen? Wird es besser bei Sydney? Lg Keksi
wow Hut ab....da hast du wirklich wieder eine schlanke Linie erreicht. Freu dich drüber das es diesmal so schnell ging. Ich habe nach der Geburt von Melvin ewig gebraucht um meine alte Figur wieder zu bekommen. Jetzt passen mir meine Hosen allerdings auch nicht mehr richtig, weil ich zu viel abgenommen habe *grins*
LG Susanne & Melvin
mit dir red ich nimmer
Boah!
Meine Freundin ist sogar in ihren Hosen die passte
Aber das freut mich total für Dich, ich bin ja im Augenblick am kämpfen...
Liebe Grüße Stefi
hui, das ging aber ruckzuck...
LG, Sandra, die ein klitzekleines bißchen neidisch ist
Sandra, schäm Dich !!!! ;o)
Denn das sieht sooooooooooooooo unverschämt gut aus, daß wohl 99 % der Forummädels hier vor Neid erblassen.
Und ICH sowieso ... Denn trotz Abnehmvorsätzen finde ich einfach nicht wieder ins Progamm rein (WW meine ich) und hab schon den Horror -- am Forumstreffen sind lauter hübsche, schlanke Mamis da und ich als einzig dicke Ommel hocke dazwischen wie beim Bild "Was gehört nicht hierher". :o((((
Das sieht SUPERTOLL bei Dir aus !!! Kam aber sicherlich auch durch den ganzen Streß, den Du wegen Sydneys Krankheit jetzt hattest. By the way: wie gehts der Maus denn ??????? Hoffentlich endlich wieder gut !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Sandra, schäm Dich !!!! ;o)
ey das moechte ich aber nicht mehr hoeren, von wegen *was gehoert hier nicht daher*.
Ich bein von Natur aus ein schlanker Mensch. Aber durch den Stress mit Sydney kam ich auch nicht wirklich zum essen. Habe dann eben mal n Apfel od. Birne verdrueckt.
Trotzdem danke fuer das Kompliment.
Sydney geht es soweit gut. Zwar noch noergelisch und noechte sehr oft auf den Arm, aber ich hoffe das gibt sich wieder ein wenig?! Und bei Euch, wie geht es erbsi??? Habe das Posting gelesen, und angefangen Dir zu schreiben, aber dann wurden aliyah und Sydney zur gleichen Zeit wach. Hoffe der kleinen Maus geht es BESSER???
GGGLG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen